Warum macht das Jobcenter sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast Du denn das letzte mal die Kontoauszüge geprüft? In der Regel ist es so, dass der Betrag später auf dem Kontoauszug erscheint.

Es ist also denkbar, dass das Geld bereits seit gestern auf deinem Konto ist, aber nicht auf dem Konto ersichtlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankrockt
19.07.2017, 09:58

Hab online Banking und schau zwischen durch mal aber nix

0

Nachdenken hilft. Am Montag morgen schon meckern, wenn eine Überweisung, die vermutlich im Laufe des Freitags gemacht wurde, noch nicht angekommen ist? An Wochenenden arbeiten Banken nicht.

Also abwarten und wenn bis heute nachmittag nichts drauf ist morgen wieder anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankrockt
19.07.2017, 09:41

Guten Morgen du weisst schon das wir Mittwoch und nicht Montag haben? 

0

Such is life. Fehler passieren oder willst Du mir weismachen, dass Du noch nie einen Fehler begangen hast?

Wenn man freundlich und höflich (!) dort nachfragt, wird man auch eine freundliche und höfliche Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankrockt
19.07.2017, 10:18

Wie oft soll noch ein Fehler passieren das geht jetzt schon seit 1 Jahr so

0

Was möchtest Du wissen?