Warum macht das diese Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage ist nicht warum sie anruft, sondern was Du anstellst, dass sie immer wieder anrufen muss.

Wenn Du sogar schon von der Schule verwiesen wurdest, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber machen.
Andererseits, hast Du Dir überhaupt mal angehört, was die Lehrerin am Telefon so sagt? Ich bin mir sicher sie wird den Grund des Anrufs stets genannt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an - soweit ich deine etwas vertrackte Frage verstanden habe - die Lehrerin will dich warnen, dass, wenn du weiterhin nicht anrufst, wenn du fehlst, es dir passieren kann, dass du von der Schule fliegst. Das muss ihr kein Direktor sagen, das weiß sie selber. Und Anweisungen in dieser Sache muss sie auch nicht entgegennehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:25

Nein meine Grammatik ist gut wie du siehst kann ich perfekt Deutsch. ;)

0

Sie macht sich eben Sorgen um dich und möchte wissen wie es dir geht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:09

Schlimm genung das, das meine Mutter macht

0
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:13

Nein ich bin kein ! Streber ;)

0
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:43

Ja das war weil meine Mutter beleidigt worden ist und wie würdest du reagieren wenn dir das ma. Passiert ?

0

Ja, und? Wenn du der Störfaktor der Schule bist, musst du dich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heavengotmyhero
11.03.2016, 09:29

da kann ich nur zustimmen und @SudeM, diese Antwort zeigt, dass dein lehrer anscheinend richtig gehandelt hat weil wenn du immer direkt so ausfallend wirst war wohl alles berechtigt. Du hast nicht das Recht Menschen zu beleidigen die nur ihre Meinung vertreten nach der du im übrigen sogar gefragt hast.

2

Geh ans Telefon, rede mit ihr und frag sie selbst! Vielleicht erklärt sie´s dir ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mir die Antworten des Fragenstellers hier so anschaue geh ich fest davon aus, dass das ein Trollbeitrag ist...

Vielleicht ist er heute mal wieder unentschuldigt nicht in der Schule (deshalb ruft die Lehrerin an) und jetzt hat er einfach langeweile und will ein paar Leute beleidigen.

Ich freu mich schon auf die Antwort zu meinem Beitrag. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:29

Hahahahahaha

0
Kommentar von TrudiMeier
11.03.2016, 09:30

Klar ist das ein Trollbeitrag. Der will nur spielen. Ist aber blöd, wenn man mit Beleidigungen um sich wirft und nicht die erhoffte Reaktion bekommt. Andere Trolle sind da wesentlich geschickter :-)

0
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:41

Ok wenn du meinst ich bin leicht reizbar deshalb so habe aber keine aggressionsprobleme oder sonstiges. Meine Rechtschreibung ist in diesem Sinne gut nennt mir ein Fehler wenn ihr einen findet. Manchmal tuen das Leute nur um ihre den anderen Aus der Reserve zu locken.

0

Wahrscheinlich gibst du ihr ständig Gründe, bei dir zu Hause anzurufen.

Den zweiten Satz habe ich nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:35

Ihr seid alle so niedlich mit euren Beleidigungen und anmachversuche.

0

Machst du denn so viel Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:07

Nein immer wenn ich nicht in der Schule angerufen habe wenn ich krank bin ein Arbeitgeber kann doch auch nicht ständig bei mir anrufen.

0
Kommentar von Hannibu
11.03.2016, 09:11

Tja, da hilft das Auseinandersetzen mit der Schulordnung. Da steht bestimmt drin, dass man sich im Krankheitsfall Morgens bei der Schule melden soll und schnellstmöglich Entschuldigung/Attest einreichen muss.

3
Kommentar von SudemM
11.03.2016, 09:38

Nein also in unsere Schulordnung steht nix davon.

0
Kommentar von Hannibu
11.03.2016, 12:37

Ganz ganz sicher? schau lieber nochmal nach. In jeder Schulordnung steht etwas darüber, wann man Krankmeldungen einzureichen hat

0

Was möchtest Du wissen?