Warum macht das andere Geschlecht einem Komplimente,wenn das nur Freundschaft ist ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na und?  Heul doch nicht so rum besser als wenn die dich beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
06.03.2016, 21:12

Aber es geht ja auch ohne

0
Kommentar von Vordenkerin
06.03.2016, 21:23

Oke Danke

0

Es kommt auch immer darauf an, wer dir ein Kompliment gibt.

Wenn dir deine Freundin ein schönes,einzigartiges Kompliment gibt, ist das etwas sehr Besonderes, viel mehr als ein du hast schöne Augen.

Genau so ist es natürlich auch anders herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
06.03.2016, 21:22

Aber in einer Freundschaft mit Mann und Frau finde ich sowas irgendwie unpassend... da ist wohl jeder anders.

0

Komplimente sind doch nicht an sexuelles Interesse gebunden. Das wäre nun auch wirklich schrecklich, wenn es so wäre.

Komplimente, die nicht dazu dienen den Gesprächspartner ins Bett zu bekommen, sind meiner Erfahrung nach auch ehrlicher als anders herum.

Aber es gibt keinen Zwang mit einem Gegenkompliment zu kommen. Mach ein Kompliment, wenn du dich danach fühlst.

Freu dich einfach, wenn du eins bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente nimmt hat man dankend anzunehmen.... Und das macht man unter Freunden so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?