Warum macht anton bei tarzan das musical nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich versuche es Dir jetzt mal durch den Ablauf zu erklären. :)

Anton war ja insgesamt 1,5 Jahre unter Vertrag. Allerdings kannst Du eine ganze Zeit abziehen.

Allerdings kann er nix dafür.

Soweit ich es mitbekommen habe hatte er zwei Unfälle während der Show. Der letzte war recht schlimm. (Sprunggelenk) im Knie.

Nach einer Krankheitsphase von Ende Oktober 09 - 30.12.09 hat er trotz Schmerzen wieder gespielt um den Fans noch die Möglichkeit zu geben ihn in der Show zu sehen (Er war offiziell noch bis Ende Januar da)

Danach gings zu Best of Musical. - Da ist keine Verletzungsgefahr.

Und anschließend nur noch ein paar Shows (wurde mir gesagt , also nicht sicher)

Kleiner Tipp: Melde Dich bei MySpace an. Da ist Anton und ist regelmäßig am schreiben von seinem Tagesablauf - zwar auf englich aber trotzdem toll.

Sowas wie nen Spielplan gabs da ncht das war immer schwierig. schau einfach mal rein.

Bei fragen schreib einfach mal

Mr.Andrews@web.de

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?