Warum macht Alkohol glücklich?

11 Antworten

Ich verstehe deine Situation ganz gut , dieses Problem habe ich auch , das ist so schlimm geworden das ich gesundheitliche Probleme Bekommen habe , was da helfen kann ist..

Du brauchst nur ein paar Freunde oder Familienmitglieder mit denn du dich sehr gut verstehst , rede offen darüber ,

Lass dir helfen,, Albern zu werden , alleine ist es sehr schwer , .

Dir musst klar werden das es kein Zustand ist ,der dein Alltag oder dein gemüht bestimmen kann oder soll .

Mir fällt es noch sehr schwer , Freude zu Empfinden , aus meiner Haut zu schlüpfen , Leute lachen zu Bringen cool zu sein ,.

Meine Schwester und ein Freund helfen mir dabei , .ichFrage sie immer nach deren Meinung , es funktioniert

Werde zum Clown ..


Interessanterweise wird mir der ein oder andere hier bestimmt Recht geben

...und davon bist Du tatsächlich überzeugt? Ich kann es nicht glauben!! Wenn Du dann zum Alkoholiker geworden bist wirst Du einsehen müssen, dass Alkohol nicht glücklich machen kann, denn zuviel Alkohol schädigt die Organe! Daraus gibt es keinen Weg zurück!

Ich kann Dich eines Besseren belehren, denn Alkohol macht krank und führt letztendlich zum Tod!

Wenn Alkohol nicht glücklich machen würde, gäbe es wohl nicht ansatzweise so viele Brauereien und Bier würde es bei weiten nicht so gut Verkaufen. Wein würde dann auch nur noch im Regal stehen oder im Weinkeller gelagert... Sterben oder Tod sein... Das wird jeder irgendwann mal vermutlich. Mit - oder ohne Alkohol.

0
@i8888i


Das wird jeder irgendwann mal vermutlich. Mit - oder ohne Alkohol.

Wo Du Recht hast, hast Du recht.

Hast Du schon mal den Weg eines Alkoholikers bis zum sterben verfolgen können?  Ich würde ohne Alkohol lieber mit 50 sterben wollen als mit Hilfe von Alkohol mit 80!

Aber meinen Segen hast Du wenn Du die Meinung vertrittst, glücklich mit Alkohol sterben zu wollen und...zu 100 % wirst Du es sicher nicht wollen, wenn Du es bewusst und bei Sinnen erleben würdest!

5

Dann würde mir was anderes vom Arzt gesagt die Leber kann sich wieder von selber heilen , so lang sie nicht zu stark beschädigt ist , wenn es zu gesundheitlicheProbleme kommt sollte man sich Hilfe holen , oder habe ich das falsch verstanden?

1
@Ichich1992


.........so lang sie nicht zu stark beschädigt ist

und genau das..ist der springende Punkt! 

Wann weiß ein Alkoholiker wie seine Leber aussieht, dann kann Hilfe schon lange zu spät sein.

Das letzte Wort von mir dazu.

4
@amdros

Ganz einfache , wenn die Leder nicht in Ordnung ist , bekommst du Margen Problem , Ausschlag am Hals , dein Urin wird bräunlich ....

0
… mir ist aufgefallen, dass ich ohne Alkohol nicht wirklich glücklich sein kann …

Sei gewiss, nach dem Glück der Absturz kommt. Zieh die Reißleine, solange noch Zeit dafür ist.

LG Lazarius

Danke für den Tipp!

1

Was möchtest Du wissen?