Warum machst mein Bauch Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich glaube du hast deinem Bauch ziemlich viele ungesunde Sachen zugeführt und er kämpft grad mit der Verdauung. Mache einen Spaziergang, das hilft evtl. Un in Zukunft trink entweder kein schlechtes Bier, lass die Gummibärchen sein und den Energydrink. 

Das ist alles pure Chemie, Zucker und Zusatzstoffe - die sind nunmal schwer verdaulich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht weg wenn er das Durcheinander beseitigt bzw sortiert hat. Da würde jeder Bauch Geräusche von sich geben. Der verdaut oder fängt an damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWurstbrot123
30.03.2016, 03:32

oke das is beruhigend ^^ gibts keine Möglichkeit die Geräusche leiser zu machen?

0

Ich glaube nichz das dass weggeht aber es liegt daran das dein magen was verdaut oder du immernoch hunger hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWurstbrot123
30.03.2016, 03:33

eig hab ich keinen hunger..

0
Kommentar von MissWiwi
30.03.2016, 03:37

ja dann an der anderen sacje

0

Was möchtest Du wissen?