Warum machst Du Selfies?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!! 75%
um meinem Schwarm zu zeigen, was ich grad cooles mache. 8%
um mich von anderen abzuheben. 8%
da ich mich später an den Moment erinnern möchte. 8%
um nicht allein in dem Moment zu sein. 0%
um zu erfahren, wie andere reagieren. 0%
um möglichst interessant und aktuell zu sein. 0%

10 Antworten

- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!

Schon allein darum, hebe ich mich gründlich von der selfiegeplagten Gesellschaft ab und das reicht mir ;-)))

Was hat mann/frau davon, sich ständig selber abzulichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!

Nö, brauche ich nicht den Mist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
um meinem Schwarm zu zeigen, was ich grad cooles mache.

Auch wenn sich sonst niemand traut - das ist aktuell ein starker Grund :-) Wir sind nämlich nicht nicht zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!

Nicht,  weil man da drauf wie ein Fisch im Aquarium aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!
finde es interessant, dass Du bereits 14 Antworten hast und ALLE scheinbar KEINE Selfies machen LOL - Warum seh ich dann andauernd Menschen, die sich in Selfies "verewigen"? Achso: die schreiben und lesen nicht auf Gf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
06.02.2017, 17:02

Die sind vermutlich beschäftigt mit selfie machen. :) und posten via Facebook und Co. 

2
- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!

Ich lass mich nichtmal gerne von anderen fotografieren. Da werd ich Selfies machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
um mich von anderen abzuheben.

weil ich es aufregend finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Selfies - nicht! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
- no, ich mach KEINE Selfies, bah!!!

Hallo ich auch keine Selfies  ich bin nicht so eitel wie die Meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vergessen: weil ich es toll finde, noch ein Doof-gucken/grimmassieren-Foto zu machen.

Darum geht es ja primär bei den ganzen Goldfisch-Filter-Tussi-goiler Kerl-Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?