Warum maches mich Mädchen immer sorgen um mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wir Frauen und Mädchen sind so und wir meinen immer ernst, weil wir echte und ehrliche Gefühle haben. Da wir auch ein bestimmter Person mag, der in unsere Herzen ist. Egal, ob man Freundschaft oder Beziehung ist. Wenn wir uns sorgen machen, sind wir über die Gefühle und Gedanken ehrlich.

Das ist irgendwie süss aber auch hart. Ich glaube ich würde auf Dauer nicht damit klar kommen O.O

1

Diese Mädchen werden dich wohl sehr gerne mögen! Genieß es! :D

Wir sind Frauen. Da ist das so.