Warum machen viel Frauen bei jeder kleinigkeit immer sofort panik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir vorstellen, was du meinst. Das ist die weibliche Form des auf andere Perfektwirkenwollens. Den Status definiert sich manche Frau über die Erscheinung der Familie.

Kinder ordentlich angezogen? Tisch dekoriert? Was machen mit dem Vegetariergast, was mit XY, der keine Würstchen mag und zudem laktoseintolerant ist? Was ist, wenn es regnet? Wir kommen zu spät .Was sollen die denken? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist vielleicht auch nur eine interpretationsfrage. Vielleicht macht sie gar keine große Panik, aber jemand anderem kommt sie nur so vor. Vielleicht verhält sie sich auch wirklich so und kann nicht anders, weil sie es nicht merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht kompliziert du verstehst mich nur nicht 😂😂😂

Ne es kommt drauf an denke ich.... wir machen nicht aus allem direkt panik. Es ist auch ne typ sache denke ich. Wir frauen haben ne bestimmte art die halt da ist. Genau so wie ihr männer ne art habt die halt so ist. Ich könnte auch fragen wieso hören männer nie richtig zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ich mich als frau auch..ich glaube darauf gibt es keine antwort aber es nervt ungemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?