Warum machen so viele Werbung für Justin Biebers neuen Song?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgen kommt das Lied (endlich!!!) raus und dann wird auch die Promotion aufhören. Aber es ist genauso wie Taylor Swift's Video zu Bad Blood, da hat sie sich viele Stars mit rein geholt, damit es eben besser gesehen wird.

Und Justin würde auch so genug gehört werden, auch ohne Promo von anderen. ;)

Also da Justin einer der größten und bekanntesten popstars ist und viele follower hat, wollen viele stars das die leute auf ihre seite gehen. Justin macht sozusagen werbung für sie. Da die beiträge oft geteilt werden.
Ich Hoffe ich konnte dir helfen.
~ Jbes07

Du weißt ja nicht ob Götze was mit Bieber zu tun hat. 

Aber ich denke das ist Promo..um das Album oder den Song bekannt zu machen.. 

Vieleicht werden manche Stars dafür auch bezahlt so ein Foto hochzuladen.. 

susan33 27.08.2015, 13:45

+ es wird wahrscheinlich so lange gehen bis das album oder der song draußen ist

0

ich weiß ja nicht auf welchen Seiten oder Sendern du dich herum treibst aber ich lese oder höre das mit dem neuen "J.B. Quieke Song" zum ersten mal. Warum macht du jetzt mit, bei dieser Werbung und versaust mir den Tag?

na ja Mario Götze hat sich schon vor ein paar Jahren geoutet, dass er gerne Justin  Bieber hört und warum sollten nicht auch Fußballspieler einen schlechten Musikgeschmack haben... ;-)

Mir ging der Bieber schon immer auf die Nerven.Immer nur schlechtes Benehmen.Der braucht eben dringend Werbung.Scheinbar will ihn sonst keiner mehr hören.

jbes07 29.08.2015, 00:21

Du sollstest vorher überlegen was du schreibst. Daumen runter von mir.

0
aurodebe 29.08.2015, 01:26

Scheinbar hast du keine Ahnung wovon du sprichst

0

Was möchtest Du wissen?