Warum machen sie die Heizung an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Etagen Heizung?

Zentral?

Mit oder ohne Warmwasser?

Hydraulik?

U.U ist es ein Sommerstrang?

U.u. ist es auch der sicherheitsvorlauf (offene Anlage)

Hängt ein WW Speicher an der Heizung kann man sie schlecht ausmachen und der Sommer Strang bleibt heiß.

Der heizkreis selbst sollte kalt bleiben.

Um die Frage genau zu beantworten müsste man genauere Kenntnis von der Anlage vor Ort haben.

Kann natürlich auch ein defekt Vorliegen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Hmm muss ich bei der Vermieteringer Fragen, danke. Es war bei mir schon mehrmals ein Monteur wegen Heizung, Mal sehen

0

Wenn es alte Leute sind, ist ihnen vielleicht kalt. außerdem könnte es auch die Warmwasser Versorgung sein ?

Sind keine alte Leute

Ich glaube das ist keine wasserversorgung

0

Normal schon - setze dich mal mit deinem Vermieter in Verbindung.

Es kann ja auch sein, dass die Heizung defekt ist und die Nachbarn nichts dafür können.

Ja genau machen ich

0

Heizung Wärmer stellen

Also ich habe ein Problem, jetz wo es Plusgrade sind wird meine heizung nicht Richtig warm nur Bis zu einer bestimmten temperatur, wieviel kann ich jetz nicht sagen, Dazu geht sie Noch nach 22Uhr aus und da ist es morgen und Abends schon Ziehmlich kalt was bei Den Minusgraden nicht war. ich Habe so einen Heizkessel im keller, kenne mich jetz nicht damit aus Bin kein Sanitär Typ bin Metaller ;) Nun will ich das die heizung ein paar Grad Wärmer wird kann mir da evtl. jemand aus der Ferne sagen was ich tun Muss? Werde morgen noch Ein foto Hochladen mit den Bedienelementen.

P.S. Mein vermeiter brauch ich nicht anrufen da er In München wohn und es Ca. 400Km entfernung sind ;) Und im Haus kann es auch keiner Machen da ich alleine Im Haus wohne

Danke schnmal für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?