Warum machen sich meine Eltern solche sorgen um mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal, deine Eltern übertreiben es nicht.

Auch und gerade mit dem Gewicht haben sie recht. Du hast normalgewicht  und wenn du da noch abnehmen willst ist die Sorge deiner Eltern mehr als berechtigt.

Auch deine Sehschwäche macht halt den Eltern Angst, wenn es ums alleine rausgehen geht. Klar du musst es lernen. Also bitte deine Eltern das du das in kleinen Schritten darfst.

Der Hinweis mit dem Bademeister war doch nur nett gemeint

Und ehlrich: Wäre es dir echt lieber deine Eltern würden sich nicht kümmern, würden sagen ist doch egal was sie macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
18.05.2016, 14:42

Du hast schon recht 

0

Das ist normal.
Ist doch schön wenn sie sich um dich sorgen, du hast halt paar Beeinträchtigungen zwecks deinem Auge .. Versteh ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihnen viel bedeutest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollege du bist ja praktisch blind man... da kanns schon passiern das sich deine eltern bissl besorgt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
18.05.2016, 02:07

Ja, irgendwie blöd aber ist ja auch iwie klar 

0

Muskeln sind schwerer als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
18.05.2016, 02:09

Das beruhigt zu hören/lesen😂 ;)

0

Was möchtest Du wissen?