warum machen sich manche jungs zum deppen für frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil sie die frau rumkriegen wollen ( aus welchem grund auch immer) mache frauen mögen das halt, und genau deshalb denken mache kerle dass jede das mag^^

weil männchen noch immer, der evolution nach, jäger und sammler sind. so tun sie vieles und fast alles um erjagtes zu erlegen......

nur, dass er sich zum deppen macht sehen nur andere, er nicht!den er selbst ist von dem jagdfiber "blind" da ihm das ganze blut zu einer etwas tiefer gelegenen stelle aus dem kopf regelrecht absackt...........

Jungs machen sich ganz besonders dann zum Deppen, wenn sie so tun, als würden sie sich niemals für eine Frau zum Deppen machen.

Kannste doch andersrum genauso stellen, die Frage und ich würde sagen wie rum auch immer, die Antwort lautet jedes Mal: Hormone!

es gibt doch gleichberechtiegung

Wir Frauen tuns auch manchmal :)

Was möchtest Du wissen?