Warum machen sich einige Menschen darüber lustig wenn man als erwachsene Person Figuren aus Filmen oder Serien für Kinder süß findet?

3 Antworten

Das verstehe ich genau so wenig. Jeder sollte einfach mögen dürfen, was er/sie nunmal möchte. Schließlich sind es Filme & Serien — die dienen der Unterhaltung! :)

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Weil sie es wahrscheinlich nicht verstehen und eher seltsam finden aber deswegen haben die noch lange nicht das Recht, zu mobben oder auszulachen. Steh halt dazu, wen interessiert es, was andere denken. 😅🙈

Wenn du mit 28 noch an Leuten hängst welche dich mobben solltest du dir einfach andere Freunde suchen.