Warum machen sich die Kollegen darüber lustig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind meist die, die den Arsch selbst nicht hochbekommen.

Sieh es als gutmütige Fotzelei oder Anerkennung. Oft soll es nur Smalltalk oder eine Neckerei sein. Du kannst selbst bestimmen, ob es dich ärgert.

 Ich bekomme ständig dumme Sprüche oder saublöde Gestken, weil ich eine Kampfkunst trainiere. Die Leute wissen es nicht besser und meinen es nicht bös. Ich lächle dann nur. 

Und wenn Du etwas auf Facebook postest, rechne immer damit, dass Leute darüber lästern könnten. Also entweder poste nichts oder steh lächelnd dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden immmmer einen Grund finden sich lustig zu machen. Und wenn man etwas der Öffentlichkeit preis gibt läuft man halt auch Gefahr dass Leute das negativ beurteilen. Mach doch das was du für richtig hälst und sei stolz auf dich! Ist doch super wenn du deine Ziele verfolgst und wie du sagtest sogar Erfolg hast! Was will man mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neider. Anstatt dich zu loben, das du es geschafft hast, soviel abzunehmen. So sind die Menschen, die meinen, wenn sie dich nieder machen, erheben sie sich über dich. Ich würde sie knallhart aus  meiner Freundesliste streichen, so das sie sowas nicht mehr mitbekommen.

Manche denken vielleicht gar nicht schlecht von dir, aber der Gruppenzwang läßt grüßen. Nimm dir das bloß nicht an, kannst stolz auf dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der reine Neid - sei stolz drauf.

Mitleid kriegst du geschenkt, Neid mußt du dir verdienen, (und offensichtlich hast du ihn dir verdient. 3 Jahre, so konsequent halten nicht viele durch).

DH meine Hochachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass einfach die bilder ;)

es ist schon manchmal affig wie leute sich im fitness studio selfies machen oder mehr am telefon rumhängen als zu trainieren.

Kein Handy beim Sport ...

Einfach nur aufs Training konzentrieren und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr Leben sonst leer wäre. Und sie besitzen keine Intelligenz um diese Leere zu füllen, oder sich Gedanken darüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du... Man muss andere schlecht machen, um sich selbst besser zu fühlen. ;-)

Mach dein Ding und sei stolz auf dich! Das ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten trainierst du weiter und zeigst ihnen früher oder später was du aus dir gemacht hast.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Idioten sind. Aber das werden sie immer bleiben, also versuch damit zu leben. sry, mehr kann ich dazu nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?