Warum machen Nordkorea und Iran immer wieder Raketentests obwohl sie dafür sanktioniert werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele andere Länder haben schon mehr Atomtests gemacht als viele wissen. Hier jetzt Sanktionen auszusprechen für das was man sozusagen selbst macht ist doch irgendwie ne Doppelmoral.

Klar, der liebe Kim ist ein wenig kaputt im Hirn. Aber dennoch verstehe ich, wenn die sich das nicht nehmen lassen wollen.

Die wollen mit den Muskeln spielen und damit zeigen, das Sanktionen keine Wirkung haben. Liegen aber falsch.

Weil der Diktator dort ein Schwachsinniger ist

thecheeky 12.08.2017, 19:34

Du schon wieder mit deinen Diagnosen!
Kim ist genau das, was Trump in Amerika ist: Größenwahnsinnig.
Dass Kim noch einen Tick spezieller aussieht als sein Widersacher, macht ihn nicht schlimmer.
Dass er sich dasgleiche Recht herausnimmt, gegen die jahrzehntelangen Provokationen der USA vor Nordkorea mit seinen Maßnahmen vorzugehen, ist nachvollziehbar für jeden, der sich mal eingehend mit der Kriegshistorie der USA befasst.

0

Was würdest du machen wenn du ein Messer bei dir hättest (Zwecks Selbstverteidigung) und auf einmal kommen 10 Männer mit Macheten an und verbieten dir das Messer mit der Begründung das du jemanden verletzten könntest?

um zu provozieren

LaConchaDe 10.08.2017, 14:45

Nur um zu provozieren nehmen die es in kauf sanktioniert zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?