Warum machen Menschen (vor allem in Amerika) gender reveal Partys?

6 Antworten

Zugeben in den USA wird der Trend wie immer übertrieben und groß gefeiert. Nichtsdestotrotz kannst das eine schöne Sache sein, zusammen mit Freunden und Familien zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Das kann jeder machen wie er will. Ob zusammen mit dem Partner allein und in Ruhe oder ob man das mit der Familie groß feiern möchte.

Auch nicht überall dort. Das kommt einem hier nur so vor, weil sowas medial hart gespreaded wird.

Grundlegend interessiert es auch dort keinen, dass alles nur Imagepflege und Statuspolitur.

Finde ich auch unnütz. Vor allem, da das biologische Geschlecht das soziale nicht bestimmt.

Ganz einfach. Es lässt sich Geld damit verdienen.

Kapitalismus macht ALLES, was sich irgendwie zu Profit verwandeln lässt. So schwachsinnig es auch sei.

sie suchen einen Grund zum Feiern

Omg mein Baby hat einen Penis! Lasst uns das feiern! 🤪

1

Was möchtest Du wissen?