Warum machen menschen Urlaub in Afghanistan etc?

5 Antworten

Denke mal, sie kommen sich dadurch besonders toll vor, haben etwas gemacht, was nicht jeder tut und wenn sie heil heraus kommen, meinen sie ganz außerordentlich zu sein. Nur wenn sie entführt werden oder ähnliches, dann ist das Geschrei groß und es müssen natürlich alle Mittel und Möglichkeiten eingesetzt werden, um diesen Unbelehrbaren zu helfen.

also ich denke gerade in afganisthan oder so wird es nciht durch die natur oder die menschen dort kommen, das leute in solche länder fahren, sondern es ist wirklich die abenteuerlust. sicher gibt es dort auch sehenswürdigkeiten, schöne orte und strände usw und viel nette menschen, aber wenn sich die urlauber in diesen etwas sichereren kreisen aufhalten würden, würde es ncith so oft zu entführungen kommen. und das mit dem grunden "wegen den menschen" ist nicht rassistisch oder so gemeint, sondern auf die glaubensrichtung die sprache usw bezogen. ich meine damit, dass man mit den menschen dort als deutscher nicht so viel anfangen kann. und auch das kulturelle beschränkt sich dort sehr, da es gerade an orten wie märkten recht gefährlich ist durch die menschenmassen udn dne doch recht häufig vorkommenden anschlägen.

Als ob man in den USA, Brasilien und Ägypten oder sonstwo vor Entführungen und Gewalt sicher ist.

Natürlich ist es überall gefährlich. Aber von Länder die mit Terroristen zusammenarbeiten oder in denen Terroristen leben würde ich mich fernhalten.

0

Wieso ist den meisten muslimischen Ländern Krieg?

in den meisten muslimischen ländern ist krieg zb irak iran syrien ägypten tschetschenien dagestestan (südrussland) afghanistan pakistan etc. was hat es auf sich dass ist den muslimischen immer krieg ist ? hat die religion was damit zu tun oder ist er nur zufall ?

...zur Frage

Urlaub in Afghanistan

Hallo, ich bin ein Abenteuerlustiger. War schonmal im Iran, dort ist es gar nicht so schlimm. Hab mir eine Reise nach Afghanistan überlegt, dort herrscht ja Krieg, es gibt auch viele Morde, Entführungen, darunter sind auch zivile Opfer.

Das wäre ein Actionurlaub der sich gewaschen hat, trotzdem bin ich noch unsicher und habe meine Bedenken. Auf der einen Seite war ich im Iran, wo es gar nicht so schlimm war, wie es die Medien immer sagen. Die Medien wollen nur gute Storys haben.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum fliehen Menschen aus Afghanistan, iran und irak?

bitte einfach erklären:)

...zur Frage

Extreme Angst Freund zu verlieren- was tun?

Hey. Ich bin mit meinem Freund seit über acht Monaten zusammen. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe riesengroße Verlustängste, weil ich schon so oft wichtige Menschen verloren habe, die ich sehr liebte. Mein Freund ist mein ein und alles, da meine Familie auch nicht so prickelnd ist, aber dazu schreibe ich vlt ein andermal was.
Jedenfalls bekomm ich so starke Ängste wenn ich höre bzw weiß, dass mein Freund alleine wohin geht.. ich bin auf JEDE Frau eifersüchtig.. er ist auch so ein Typ der gut aussieht und meiner Meinung nach viele Frauen magisch anzieht.. Ich hab so doll Angst ihn zu verlieren 😔 ich weiß, dass meine Eifersucht total unbegründet ist da ich merke wie er mich liebt. Planen unsern ersten Urlaub und er will auch mit mir zusammen ziehen. Kenne seine Familie etc.

Bitte bitte helft mir wie ich das endlich loswerden kann.. diese krankhafte Angst ihn allein weg gehen zu lassen und ihn zu verlieren. 😔
PS: ich weiß dass das nicht normal ist aber bitte gebt mir einen guten Rat. 😔

...zur Frage

Suche ganz bestimmten Kriegsfilm?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kriegsfilm. Ich habe aber nur noch teilweise Erinnerungen daran. Ich weiß noch, dass sich ein paar Soldaten auf einem Hausdach im Kriegsgebiet verschanzen. Die Gegner bekommen das iwann mit und bombardieren sie mit Mörsern. Es verstecken sich auch einige Soldaten in einem Raum eines großen Gebäudes. Diese werden aber durch die Gegner ausgeräuchert, weil die Gegner Diesel vor die Tür bzw unter der Tür durch schütten. Man sieht, wie die Gegner, welche überall in der Stadt bzw um das große zu beschützende Gebäude verteilt sind, sich bereden und nen Plan austüfteln. Der Film spielt iwo in Iran, Irak, Afghanistan denke ich. Es ist kein sehr alter Film und der Titel ist auch bekannt wenn man ihn liest.

...zur Frage

Urlaub in Afghanistan machen?

hi :)

Mir ist zu Zeit etwas langweilig und ich möchte etwas Adrenalin schub haben. Ein Urlaub in Afghanistan ist meiner Meinung nach das beste um mal richtig durchgeschüttelt zu werden. War dort mal schon jemand Urlaub machen? also in Kabul Umgebung da soll es soweit ich weiß richtig geil sein. Wie lange fliegt man ca bis dahin?

danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?