Warum machen Menschen soo etwas?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viel bescheuerter ist, einen Fremden aufgrund seines Aussehens zu verurteilen. Vielleicht hat das Tattoo eine Bedeutung für ihn und er hat es sich sicherlich nicht stechen lassen, um dir zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ein Krimineller und wie wir alle wissen, muss man da in gewissen Branchen paranoid sein. Sonst steht noch eine Hausdurxhsuchung an. Er kann genauso gut in einer Tierhandlung kleine Kaninchen verkaufen.
Was ich damit sagen will? Deiner Beschreibung nach, denke ich direkt an einen Kriminellen, aber anhand von Oberflächlichkeiten kann man nichts über einen Menschen sagen. Er kann genauso gut in einer Tierhandlung kleine Kaninchen verkaufen und trägt das Tattoo nur weil Paranoid sein Lieblingssong ist.

Und das bedeutet das man verrückt ist und Eine psychische Störung hat.

Ach ist das so? Na offenbar hat er bei dir so eine Eindruck hinterlassen, dass du daraus ein Thema machen musst.

Is doch sein leben und was ist jetzt daran sooo schlimm? Schließlich kann er drauftätowieren was er will...

Definiere mal "verrückt" ?

In einer verrückten Welt sind nur die verrückten normal ;)

Lass ihn doch Leben. Sein Lifestyle ist nicer als mit nem dicken Bierbauch vor'm Fernseher zu sitzen

geile idee des mit dem tattoo würde ich auch machen lassen

Sie machen das, um aufzufallen. Ist ihm bei dir ja auch gelungen.

Jeder Mensch macht etwas was anderen nicht gefällt!

Weil er vielleicht wirklich krank ist ? 

Was möchtest Du wissen?