Warum machen Menschen sich nur Probleme über blödsinnige Sachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann und wird Menschen niemals verstehen. So sind sie einfach, es gibt solche Menschen und man sollte sich über sie nicht aufregen, geschweige denn das Verhalten zu hinterfragen, da macht man sich nur das Gehirn kaputt.

Du solltest auf hören dich darüber aufzuregen, du machst dich nur selbst verrückt. Rede mit deinen Freunden darüber was dich an ihnen stört und erkläre ihnen warum dass so ist, dann hast du vielleicht eine Chance, ansonsten gelten folgende Thesen:

-niemals über andere und deren Verhalten aufregen, das strapaziert einen nur selbst
-Hinterfrage Menschen nicht, man wird sie nie verstehen
-rede mit ihnen darüber aber versuche NIE Menschen zu ändern, du wirst scheitern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dir ältere Freunde suchen, die diese Phase schon hinter sich haben. Die sind halt noch zu unreif. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch deine Mitmenschen Spaß haben, du könntest auch mal an DEINER Einstellung arbeiten und deinen eigenen Rat befolgen, und dich  NICHT über sie aufregen/daraus so ein Problem machen.

Dein Text kling twie von einem 13-Jährigen und nicht von einem Abiturienten verfasst, vielleicht mangelt es dir noch etwas an Reife.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollikaly
01.07.2017, 16:40

Spaß durch Kippen, Alkohol und haste nicht gesehen, klingt das in deinen Augen sinnvoll? Ist es so niveauvoll sich und seine Gesundheit zu zerstören, sich cool zeigen zu wollen, dass man ein dickes Auto fahren will, um andere Weiber abzuschleppen? Was ich tue und denke, bleibt doch mir überlassen. finde dich damit ab

0

Ändere es, lebe Dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dich zu gut :D es ist so verdammt schwer freunde mit hohem/normalem niveau zu finden. paar meiner freunde kiffen und saufen den ganzen tag, ich bin eher der typ der gmütlich einen heißen tee trinkt und nen film auf dem sofa schaut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?