Warum machen meine Eltern sowas?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Eltern haben sicherlich eine genaue Vorstellung von deiner Zukunft, zu der anscheinend auch gehört, dass du eine hübsche Freundin findest. Sie haben vielleicht sogar Angst davor, dass deine Freundin hässlich ist, oder du gar keine Freundin findest. Darum beschaffen sie dir welche, die nach ihren Geschmäckern sind.

Aber du hast natürlich das Recht, mit einem Mädchen zusammenzukommen, dass DU schön findest und mit dem DU gut zurechtkommst. Du wirst schon sehen, dass deine Eltern sie irgendwann automatisch ins Herz schließen werden und wenn nicht, dann haben sie keine Toleranz gegenüber deiner Freundinnenwahl.

Fakt ist aber, dass, wenn du deinen Eltern recht machst, dass du wirklich kein Interesse an einem hübschen Mädchen hast und lieber mit einem besonderen, hübschen Mädchen, das für deine Eltern nicht so hübsch ist ausgehen willst, sie das irgendwann tolerieren, wenn nicht sogar gut finden und sie mögen, wenn sie denn auch nett ist.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deine eltern sollten sich da nicht einmischen es ist deine entscheidung wie deine freundin ausschauen sollte und nicht die deiner eltern schließlich bist du mit ihr zusammen und nicht deine eltern du solltst mal mit deinen eltern reden  und ihnen mal sagen was du davon hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sind deine Eltern auch nur miteinander zusammengekommen weil beide hübsch sind?
Und wenn dann die schönste Frau auf Erden zu dir kommt und deine Eltern sie atemberaubend finden, aber ihr Charakter aus einer arroganten Tussi, einem Geizkragen und einem Nicht-Mitfühlendem Menschen besteht, wollen deine Eltern dann trotzdem, dass du mit ihr zusammenkommst?
Also ne Leute das wichtigste ist der Charakter!
Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber was ist der schönste Mensch der Welt ohne einen tollen Charakter wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 11:33

Du hast sooo Recht

0

Höre, in dem Fall, nicht auf deine Eltern sondern auf dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 11:32

Ja werd ich in Zukunft machen

0

Arroganz liegt in der Familie naja deine Eltern haben ja Super Sorgen. Sag ihnen das du Entscheidest und sie sich ein Hobby suchen sollen. Was interessiert die das Nun wie das Mädchen aussieht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 11:33

Ja die wollen immer alles wissen und so nerven voll

0

Seit wann ist ein Mädchen außergewöhnlich, wenn sie eine Zahnspange trägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 11:32

Weisst du das ist schon eine Sache aber bei mir gibt es da noch viele andere Sachen die du als Unerfahrende/r gar nicht wissen willst

0
Kommentar von ManuGun
19.12.2015, 11:32

...anscheinend haben wir es nicht mitbekommen ;)

0
Kommentar von majique
19.12.2015, 11:33

Ein 16 jähriger nennt mich unerfahren :D ich glaube es geht los.... ;)

0
Kommentar von aleynasm
19.12.2015, 11:35

Also dass du sie/ihn als Unerfahrene/n bezeichnest, ist sehr arrogant und dreist. Arroganz liegt bei euch eben in der Familie.

0
Kommentar von MakaveliTupac
19.12.2015, 11:35

Naja also ich lag schon einmal mit einem Mädchen im Bett und wir hatten unseren Spaß jetzt bist du dran du weisst du mein Bruder (21) ist unerfahrener als ich er hatte noch nie Sex noch nichtmal eine Beziehung nichts

0
Kommentar von aleynasm
19.12.2015, 11:36

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun??

0
Kommentar von majique
19.12.2015, 11:40

@aleynasm Versteh ich auch nicht haha! Arroganz liegt wohl wirklich in der Familie :D wenn man sogar über den eigenen Bruder schlecht reden muss, um gut anzukommen!! Und um das eigene Ego zu pushen 😂 Aber hey Respekt, du bist wohl der erste 16 jährige auf der gesamten Welt, der schon mit einem Mädchen im Bett seinen Spaß hatte, was? Du hast für deine Dummheit einen Orden verdient :)

0

Naja eigentlich soll es ja deine Traumfrau sein und nicht die deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Moin.

Darf ich fragen, wie alt deine Eltern sind?
30?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVerSince1887
19.12.2015, 11:31

Sag ihnen, dass es deine Entscheidung ist und dass du der einzige bist, der entscheiden sollte, mit wem du zusammenkommst.

0

Was möchtest Du wissen?