Warum machen manche Menschen das?

...komplette Frage anzeigen Hier vvon oben - (Fingerboard, wichtelgeschenk) unten - (Fingerboard, wichtelgeschenk) seite - (Fingerboard, wichtelgeschenk)

10 Antworten

Also ich finde das Geschenk sehr passend und schön gefertig! Würde mich auf jeden Fall darüber freuen!

Wer macht sich heutzutage noch die Mühe ein Geschenk selbst zu machen? So eine Arbeit gehört gelobt und bewundert.

Ich könnt mich so über diese Leute aufregen....die Jugend von heute..... Lg. VIPpat

Ps: Mach weiter mit dem Handwerk! Andere würden sich sehr darüber freuen :)

Wie gemein von dem ! Es ist ein echt schönes Board geworden :) Selbst wenn sich da nicht jeder drüber freut, sollte man doch die Mühe schätzen ! Ich hätte es zuerst ein bisschen komisch gefunden mich aber sehr gefreut und probiert darauf zu fahren :)) Denn es ist echt sehr lieb das du und dein Papa das so hinbekommen haben und auch noch verschenkt ! Dieser Junge hat das definitiv nicht verdint. Er ist total undankbar :( ! Nimm es wieder an dich wenn es am Montag heil in der Schule landet ! Und lasse dich nicht von den anderen fertig machen , es war echt ein tolles Geschenk ! Er ist ein undankbarer Junge der sehr auf sich und Aufmerksamkeit für sich bezogen ist.

Ich find's voll cool und der Junge, von dem Du da erzählst, ist ein ungehobelter ***! Dein Vater ist ein sehr talentierter Schreiner und Du solltest Dir von so einem Pöbler nichts anderes einreden lassen! Machs gut und lieben Gruß...

ganz ehrlich, er ist ein undankbarer Idi... Ich hätte mich über so ein liebevoll hergestelltes Geschenk gefreut, ist bestimmt echt klasse geworden:) Mach dir da jetzt nichts drauf, er wird irgendwann schon seine gerechte Strafe dafür bekommen, die er verdient hat, wenn er sich so verhält. lg.

Der Junge braucht einfach Aufmerksamkeit, Himmel.. Mach dir um so ein Ar*** keine Sorgen. Ich finde das Board wirklich schön, und gerade das es selbstgemacht ist, macht es zu etwas besonderem! :)

Nimm das Teil, wieder an dich und gib es deinem Vater zurück oder schenke es jemandem der Freude daran hat. Der Junge ist ein schlecht erzogener Flegel.

Ich finds cool, aber ich glaub die Jungs in deinem Alter stehen nicht so auf selbstgebastelte Geschenke.

Trotzdem sollte man den Arbeitaufwand & die Mühe wertschätzen!

7
@VIPpat

Da hast du recht, doch der Junge ist glaube ich noch zu unreif um sowas zu kapieren.

1

Zia solche Hrnsne gibts eben auch..

Nein ist schön, Der Junge ist nicht in der Position die Arbeit deines Vaters zu beurteilen. Da wär ne Ohrfeige angebracht.

find ich toll das dein Vater sich die Mühe gemacht hat.

ignoriere den Jungen einfach.

Selbstgemachte Geschenke sind grundsätzlich besser..........da sie persönlicher sind

Was möchtest Du wissen?