Warum machen manche jungs jedes mädchen an?

9 Antworten

Du gibst Dir in der Überschrift zu Deiner Frage bereits selbst die passende Antwort die ich noch ein wenig ergänze. Es handelt sich hierbei wie Du schon so treffend festgestellt hast um Jungs und zwar um noch relativ unreife Jungs und das können sie auch noch mit 16 jahren oder mit 17 jahren oder noch älter sein. Auf keinen Fall sind es Männer die diesem Wort gerecht werden und diese Jungs treffen auf Mädchen die sich durchaus auch ganz gerne anmachen lassen, derweil sie ihnen nicht die passende Abfuhr erteilen.

Egal was ist, aber lass die Finger von diesen Jungs ! Wahrscheinlich ändern die sich erst, wenn sie eigene Kinder haben und erwachsener sind ! Vor ihrer Freundin tuen sie so und hinter dem Rücken schreiben/treffen/telefonieren sie mit anderen Mädels ! Ich denke, dass diese Sorte von Jungs einfach Bestätigung suchen und es lieben von Mädels umschwärmt zu werden und wenn sie nicht umschwärmt werden, dann nerven sie einfach weiter ;-)

Weil sie es für ihr Selbstvertrauen brauchen. Sie finden es toll, wenn jeder auf sie steht. Dann sind sie "beliebt". Aber es sind nicht nur die Jungs...

Jungs Sachen verbieten, warum und Sinn?

Hey ich bin ein Mädchen und frage mich warum mädchen bzw Frauen ihrem freund Sachen verbieten?! Eine freundin verbietet ihrem Freund das Fußballtaining und das feiern. Verstehe den Sinn dahinter nicht? Und warum lasst ihr jungs euch überhaupt Sachen verbieten?

...zur Frage

Warum sagen Mädchen zu andere Mädchen das sie hübsch sind, aber Jungs nicht zu Jungs?

...zur Frage

Warum können mädchen sich küssen und jungs sind dann gleich schwul?

also, wenn ich meine freundin umarme, auf ihrem schoß sitze etc. ist das ja ganz normal(ich bin ein mädchen) aber wenn das bei jungs vorkommt, werden sie gleich als schwul abgestempelt...warum ist das so?warum gelten mädls dann nicht gleich als leben oder warum wird das bei jungs so hart gehandelt?...ich verstehs nich...=)

...zur Frage

Warum verlieben sich Mädchen immer gleich so schnell in Jungs?

Hallo, ich wollte mal wissen, warum es im allgemeinen bei vielen Mädchen so ist das wenn man sich öfters einfach nur mit Mädchen unterhält ohne Sie irgendwie anzumachen oder so, oder Ihnen sagt, das man sie ganz nett findet, das die voll anhänglich werden nur weil man sich ganz normal schreibt oder miteinander sich gut unterhält. Wenn man dann nicht mitmacht sind sie sauer oder gucken einen dann nicht mehr an. oder sind voll nachtragend obwohl man das überhaupt nich will sonder sich nur gut zusammen versteht ?

...zur Frage

Warum betrügen Jungs ihre Freundin?

hey Leute wollte mal die Jungs zwishen 15 - 19 Fragen warum ihre eure Freundin betrügt? Wenn ein Junge seine Freundin betrügt kann er sie dann wirklich lieben? Und verlieben sich Jungs auch mal in zwei Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?