Warum machen manche jungs jedes mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Egal was ist, aber lass die Finger von diesen Jungs ! Wahrscheinlich ändern die sich erst, wenn sie eigene Kinder haben und erwachsener sind ! Vor ihrer Freundin tuen sie so und hinter dem Rücken schreiben/treffen/telefonieren sie mit anderen Mädels ! Ich denke, dass diese Sorte von Jungs einfach Bestätigung suchen und es lieben von Mädels umschwärmt zu werden und wenn sie nicht umschwärmt werden, dann nerven sie einfach weiter ;-)

Du gibst Dir in der Überschrift zu Deiner Frage bereits selbst die passende Antwort die ich noch ein wenig ergänze. Es handelt sich hierbei wie Du schon so treffend festgestellt hast um Jungs und zwar um noch relativ unreife Jungs und das können sie auch noch mit 16 jahren oder mit 17 jahren oder noch älter sein. Auf keinen Fall sind es Männer die diesem Wort gerecht werden und diese Jungs treffen auf Mädchen die sich durchaus auch ganz gerne anmachen lassen, derweil sie ihnen nicht die passende Abfuhr erteilen.

Weil ihnen ihre Freundin vielleicht nicht genug bieten kann oder sie haben einen grundsätzlichen Drang jedes Mädchen anmachen zu müssen.

Sind halt alles Lüstlinge, die brauchen eben immer Nachschub und denken Mädels sind nur irgendein Spielzeug...(Meine Meinung jedenfalls)

Vtl weil sie kein Selbstbewusstsein haben und deswegen immer die Bestätigung brauchen ,dass sie toll sind oder weil sie einfach Aufmerksamkeit wollen .

wahrscheinlich brauchen die die bestätigung von den mädels weil sie komplexe haben und denken, sie würden dann vor ihren freunden cool dastehen

Weil diese jungs immer wieder eine bestätigung brauchen, dass sie bei den mädchen noch ankommen....

Weil sie es für ihr Selbstvertrauen brauchen. Sie finden es toll, wenn jeder auf sie steht. Dann sind sie "beliebt". Aber es sind nicht nur die Jungs...

pubertät? und wie immer sind natürlich alle gleich.. wissen wir ja

jeder will nun mal seine Gene weiter geben

Was möchtest Du wissen?