Warum machen manche jungs auf cool?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie werden als cool gehalten wenn sie ihre freundin praktisch runter machen. Besonders in der gruppe. Das war bei meinem freund auch so als ich ihm das gesagt hab. Hat er damit aufgehört

Die Antwort auf deine Frage ist bereits in der Frage selbst erhalten. Die besagten Jungs machen schlicht und einfach einen auf cool, weil es eben noch unreife Jungs sind die im Irrglauben verharren dadurch männlicher auf die Freundin und alle anderen zu wirken. Anders ausgedrückt, weil diese Jungs zwar von ihren primären Geschlechtsmerkmalen männlich sind, gleichzeitig aber noch eine sehr lange Wegstrecke vor sich haben um mal ein gestandener Mann zu werden.

Weil sie nicht für schwach gehalten werden wollen.

Sowas nennt man "Balzgehabe", starken Mann zeigen, Macho raushängen lassen

Machen manche Mädchen auch weil sie nicht verletz werden wollen oder sonstiges.

Was möchtest Du wissen?