Warum machen Männer selbst schüchterne Frauen an?

4 Antworten

Anmachen ist ein negatives, zugegebener Maßen modernes Wort für die alten deutschen Wörter "buhlen", "werben", "freien". Ein Mann wirbt um eine Frau, weil er sie begehrt und mit ihr Umgang haben möchte. Früher war das nur durch Heirat möglich, heute sind wir viel freier in unserer Wahl.

Ob eine Frau schüchtern, offen, wild oder extrovertiert ist, spielt nur eine Rolle beim persönlichen Geschmack, es findet sich zu jedem Topf ein Deckel.

Da springt der sogenannte "Beschützerinstinkt" im Mann an. Wenn er die Frau "beschützt", könnte ja vllt auch mal etwas mehr daraus werden. Oft suchen schüchterne Frauen auch gerade nach diesem Typ Mann.

Woher sollen sie denn wissen, dass sie schüchtern sind, ohne mal ins Gespräch zu kommen? ^^

an ihrem verhalten wenn sie ihre blicke senkt und ruhig ist ..

0

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

Warum stehen meisten frauen alpha männer?

Warum mögen die meisten frauen nicht ruhige saubere oder schüchterne männer?

...zur Frage

Introvertiert/Extrovertierte Männer?

Wieso haben schüchterne Männer gegenüber nicht schüchterne Männer bei Frauen sehr schwer und kommen auch nicht gut an?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Müssen schüchterne Männer auf hübsche Frauen verzichten?

...zur Frage

Wie finden Frauen schüchterne Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?