warum machen männer immer den heiratsantrag?

4 Antworten

Eigentlich ist es in jeder Kultur so. Selbst in der Natur werben die Männchen um die Weibchen.In einigen afrikanischen Ländern haben die Frauen das sagen und die Männer müssen für sie tanzen damit sie einer einen Heiratsantrag machen können.In China gibt es einen Männerüberfluss, da lassen die Frauen sich gerne einen Antrag machen.Und hier in Deutschland hat es einfach mit dem Ideal des "Gentelman" zu tuen.

es ist heutzutage durchaus normal , wenn auch eine Frau mal den Antrag macht! Männer müssen sich halt in ihrer Rolle sicher und bestätigt fühlen....

Weil es immer schon so war und sie meistens älter sind.

Warum brauchen Frauen sooo viel länger auf dem Klo als Männer?

...zur Frage

Warum sind die meisten Kriminelle Männer und nicht Frauen?

Die Frage beschäftigt mich schon länger...woran liegt es dass die meisten Verbrechen von Männern begangen werden und nicht von Frauen?... Danke für alle Antworten!!!!

...zur Frage

Schlagen Männer, die sich gern mit Männern anlegen, auch Frauen?

Eine Freundin von mir hat einen neuen Freund, der ziemlich sportlich und körperlich stark ist und der letztens erzählte, dass er vor 1 Jahr wegen einigen Schlägereien ne Bewährungsstrafe gekriegt hat. 0-: Fand das super heftig... Er ist halt auch n bissl aufbrausend, aber zu meiner Freundin und im Freundeskreis nett und umgänglich. Sagt selbst dass er n Aggressions Problem hätte und manchmal extrem wütend wird, in seiner Wohnung randaliert und so. Aber angeblich würde er sie niemals schlagen oder gegen Frauen was machen.

Ich bin trotzdem skeptisch... Hab meine Freundin super gerne und will nicht dass ihr was passiert.

Was meint ihr: Kanns sein, dass manche Männer wirklich "nur" schnell wütend werden und sich maximal mit anderen Männern anlegen ohne dabei Mädchen zu schlagen? Oder schlagen solche Typen irgendwann auch Frauen?

...zur Frage

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Verheiratete Männer leben länger?

Ich habe eine Statistik gesehen laut der die Männer länger leben wenn sie verheiratet sind, Frauen dagegen nicht. Sollte man als Frau also lieber nicht heiraten? ;-) Weshalb sollte das so sein?

...zur Frage

Wieso brauchen Frauen beim Groß machen viel länger als Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?