Warum machen Männer eine Frau an, selbst wenn sie kein Interesse zeigt und schüchtern wirkt, warum geben diese Männer es nicht auf und suchen andere Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht glauben sie an ihre Überredungskunst, meinen, dass die Frauen schon anspringen werden, wenn der Mann sich besser vorstellen konnte.

Was heißt nicht aufgeben. Irgendwann werden sie es aufgeben. Es kommt auch darauf an, wie deutlich das Desinteresse gezeigt wird.

Oft wird es auch als Spiel interpretiert, sodass die Frau signalisiert, dass sie erobert werden möchte und nicht für leicht zu haben gehalten werden möchte.
Viele Frauen haben schon Interesse, wollen nur zeigen, dass sie eine Persönlichkeit haben und nicht gleich jedem auf den Schoß springen. Sie zügeln sich. Sie versuchen herauszufinden, wie ernst es die Männer meinen.

In deiner Frage steckt versteckt, wie eine Frau denn echtes Desinteresse signalisieren kann. Dazu fällt mir wenig ein.

Eventuell ist es am besten, wenn sie offen darüber spricht. Ziemlich deutlich dürfte es werden, wenn sie von ihrem wahren Schwarm schwärmt.

0

Möglich weil sie meinen, dass die Frau meinen könnte, warum kämpft der Mann nicht um meine Sympathie, so leicht bin ich nicht zu bekommen.


Kurz und knackig: Ur-Instinkte auch als Mensch denke und handelt man noch wie das Tier, das man einmal war! (keine Witzantwort!!!! ) LG lord F

weil halt diese Frauen sehr oft ein schelmisches Lachen bzw. Grinsen auf ihrem Gesicht haben... ;-)

wie wirkt es? süß ?

0
@schwarzwaldkarl

also wenn eine Frau einen mann mit einem schelmischen Blick angrist wenn er sie anmacht oder anschaut, dann denkt ihr männer dass sie interessiert ist??

0
@FatimaFela

entweder interessiert oder aber zumindest "bestätigt"... Angenommen, eine Frau ist wirklich von den Anmachversuchen richtig angenervt, sollte sie das auch deutlich zu verstehen geben, mit einem Grinsen klappt das bestimmt nicht...

2

Weil viele Herausforderungen annehmen und die Frau die ihnen gefällt haben wollen und keine andere

Was möchtest Du wissen?