Warum machen mädchen/frauen immer son wirbel um ihre füsse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil viele Mädels echt hässliche Füße haben? Folglich ist denen das dann vielleicht unangenehm. 

Und auch bei Händen kann das passieren. Gibt auch viele Frauen mit echt hässlichen Händen. Da hat manch 18 jährige Hände die vermuten lassen könnten, sie wäre schon 50. 

Oder guck dir die Daumen von Megan Fox an ... die versteckt ihr Daumen auch immer. 

Wär mir total neu, dass "Frauen das machen". Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Du wirst da wohl mit einer Ausnahme zu tun haben.

Noch nie davon gehört.

Vielleicht wegen der Hornhaut.

füße oder beine ?

Dieses Phänomen kenne ich nicht.

Nicht bei mir und auch nicht bei anderen Frauen.

LG  C.C.


Weil Füße eklig sind... :D

Warum sind Füße eklig?

Ich finde Rastalocken viel ekliger, da weiß man nie, wann der die das letzte mal gewaschen hat.

0
@earby1975

mit Rastalocken kenne ich mich nicht so aus, aber nackte Füße sind für mich persönlich einfach nicht ansprechend. In schönen Schuhen dagegen richtig nice ;D 
Aber z.B. nicht in so Highheels wo vorne noch so ein paar Zehnen herausgequetscht werden, das sieht oft echt sehr unappetitlich aus...

0

Was möchtest Du wissen?