Warum machen Mädchen sowas doofes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen  grund wird das haben. die frage ist welchen...

ich sehe hier zwei möglichkeiten.... entweder hat sie bereits einen anderen, oder sie hat vor, sich einen anderen zu suchen. oder es ist was in richtung cybermobbing vorgefallen, so dass sie versucht, sich aus den sozialen medien zurück zu ziehen, um schaden zu begrenzen...

kann sie dir keine begründung liefern oder keine gescheite, dann würde ich wirklich am fortbestand der beziehnung zweifel anmelden...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir mal ehrlich jetzt die tut die Bilder erst rein & plötzlich wird alles gelöscht ? Also entweder ist die extrem sauer & hat vor Schluss zu machen oder sie hat jemand neuen kennengelernt anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David19zurka
23.11.2016, 23:50

Denke ich auch ich sollte schluss machen oder ?

Oder was würdet du am besten jetzt machen ?:/

0
Kommentar von SunnieOrtego
23.11.2016, 23:52

Ich würde sie erstmal drauf ansprechen wieso sie das macht.. wen sie keine Antwort darauf hat mach Schluss weil ohne Grund macht man das nicht ..

1

Vlt.weil sie kapiert hat das man nicht überall allem und jedem seine beziehung unter die nase reiben muss weil das schlichtweg keinen interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie,  aber macht kein Drama draus. Frag einfach ob alles okay ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eindeutig sauer und enttäuscht. Oder sie will nicht, dass jemand bestimmtes von euch erfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David19zurka
23.11.2016, 23:47

Kann es auch sein das sie mich ssoooo hübsch findet und vor den aneren mädchen beschützen will ?

0

Was möchtest Du wissen?