Warum machen Mädchen so was?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mädchen in dem alter stehen meist eh immer auf jungs (nett gesagt) die einweinig schwierig sind. aber solche beziehungen klappen meist nicht so lange. sie hat dich als besten freund und wird auch dann in zukunft auf dich zurück greifen. hilf ihr in dieser situation bei ihrem freund und sie wird erkennen was besser zu ihr passt... ein junge der es ernst meint oder ein daher gelaufender:D

liebe Grüße dana

Wow, da ist endlich jemand auch mit dem Problem(; nur dass ich das Mädchen bin.

Ich habe einen Kumpel, dem ich auch alles erzählen kann...wir haben aber erst geklart, dass wir beide nichts von einander wollen. 

Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass er mehr will...hat mich mal auf ein Eis eingeladen und schreibt mir wirklich jeden Tag!

Und jetzt zu dir: Als Mädchen braucht man jemanden zum Reden!

Und manchmal ist es ebend ein Junge. Was wir nicht gleich mitbekommen ist, dass der Junge einen vielleicht doch mag. Er sagt aber auch nichts und ist zuuuu nett und hört sich alle deine Probleme an. Und man will doch bekanntlicher Weise immer das, was man nicht bekommt. Und dich hat sie ebend schon, indem du ihr freiwillig zuhörst.

Ich kann dir aber leider keinen Rat geben, was du tun solltest....es ihr vllt. einfach sagen und eure Freundschaft riskieren, das ist aber auch keine wirklich gute Lösung, aber am Ende läuft es meistens darauf hinaus :/

Ich wollte dir nur mal erzählen, wie es jemandem auf der anderen Seite geht. Ich hoffe du verstehst das jetzt ein bisschen besser:)

Mädchen sind nicht blind und taub, sie checken schon, wer für sie da ist, auf wen sie sich verlassen können usw. Aber wenn sie keine romatischen gefühle für dich, so wie du bist, hat, dann gibt es nicht viel was du da tun kannst, ausser eben der gute freund zu sein, der du sowieso bist. Wenn du dich verstellen würdest, um ihr zu gefallen, würde sie- weil sie dich mittlerweile so gut kennt und weil die wenigsten Männer so gute schauspieler sind, dass die weiblichen antennen dafür nicht ausreichen würden- es sofort merken. Und es gibt nichts abtörnenderes, als wenn sich jemand verstellt um jemandes Gunst zu erlangen. Sei wer du bist, tu was du willst, gehe ruhig offen mit deinen Ansichten und Emotionen um solange du dazu stehen kannst, und das ohne rumzuheulen, ohne ihr ins gewissen reden zu wollen, und ohne eine pussie zu sein. Wenn hier überhaupt ein tip zu vergeben ist, dann dieser: Eine ordentliche portion selbstvertrauen ist die attraktivste eigenschaft eines jeden menschens :)

Versteh nicht ganz warum die Eltern ihr Kontakt zu anderen Jungs verbieten weil sie einen Freund hat, was haben die darüber zu entscheiden?

Ka :/ ich denke wenn wir uns sehen würden würde sie wieder merke das ich eig der bessere Mensch bin... egal was passiert sie kommt immer wieder zurück zu mir... also wird sie mich auch echt mögen.

0

Du bist zu nett, ganz einfach. Wenn du dich interessanter machen willst mach dich rar. Die wird dich nicht lieben, du bist mehr wie der Kummer Kasten. Sorry aber das wird nix, auch wenn sie ihren Freund verlässt, wärest du nur ein Not Nagel.

Und was kann ich da machen? :/

Ich merk öfter selbst das ich eigentlich viel zu nett bin nur bei Mädchen spiel ich immer den Gentleman :(

1

Frauen stehen auf Machos und Bad Boys.. ist einfach so

0
@Merve3838

nur der bin ich nicht :/

Und alle sagen ja auch man soll sich nicht verstellen..

0
@NukeeShock

nicht alle Mädchen stehen auf bad boys nach dir da keine sorgen wen sie meint sie braucht einen bösen Typen Dan lass sie . Sie merkt noch das du besser für sie bist.

0

Hey,

naja das ist echt eine schwierige Situation in der du gerade steckst, in so einer ähnlichen komplexen Situation steck ich leider auch, naja aber nicht so wichtig also erstmal ich bin ein Mädchen. Rede doch einfach mal ganz offen mit ihr darüber, weil du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Die einstellung von den Eltern kann ich irgendwie nicht verstehen.

Hab ich nur sie schweift dann immer wieder darauf zurück das sie einen freund hat und das ihre Eltern es verbieten.. :/

Irgendwo kann ich es verstehen.. so geht sie nicht fremd aber ihre Eltern lassen ihr dadurch auch wenig freiraum..

1

Man ist das ne Komplexe Sitaution... Ich bin leider kein Mädchen, weshalb Ich da nicht so den Durchblick habe, aber Ich kann dir sagen, dass sich so gut wie ALLE Mädchen so verhalten. Das ist bei Frauen eigentlich IMMER so ein hin-und-her wo die Männer, die nicht gut genug durchblicken können auf der Strecke bleiben. Tipp: Versuche ein wenig feinfühliger zu werden. Das hilft IMMER. Glaub mir.

ja ist kompliziert...

Ich habs nie einfach... ist aber wohl bei allen so.. außer bei anderen Paaren da läufts immer (klingt jedenfalls immer so :/ )

Feinfühliger heißt ? Ihr mehr zuhören oder abstand oder wie? :(

0

Warum verbieten ihre Eltern denn dass ihr euch seht?

Es muss ja gar nicht an dir liegen...sie hat sich halt nachdem ihr den Kontakt verloren habt bzw euch nicht mehr soviel mit einander zu tun gehabt habt neu verliebt...und auch wenn du der "nette Junge" bist hat sie nun mal auch Gefühle für den anderen und will ihn nicht verlieren...es muss also gar nicht daran liegen dass Mädchen immer auf A****löcher stehen...denn es kann auch sein dass sie es einfach nicht wahrhaben will dass der der sie liebt sie belügt und betrügt... es ist schwierig jemanden los zu lassen der einem wichtig ist...egal wie der einen behandelt...

ja :(

Ich zietiere "Wenn ich ihn nicht lieben würde hätte ich ihn schon längst in die Hölle geschickt"

Heißt sie merkt wie er mit ihr umgeht nur das mit der Liebe lässt sich weiter daran hängen..

0

wenn sie dich das nächste mal anschreibt antworte ihr einfach mal für 4-5 stunden nicht ! sie wird es sehen und wenn es sie interresiert schaut sie dauernd auf ihr handy ob du geschrieben hast und sie denkt über dich oder euch nach.Bringt vielleicht was :)

bin auch eine Frau :)

1

ich glaube manchman wartet sie auch auf eine Antwort von mir.. weil sie die ganze Zeit online ist und wenn ich ihr schreibe wird dieser Haken sofort blau und sie antwortet..

Ok werd ich mal versuchen einfach länger nicht zu antowrten :)

1

Was möchtest Du wissen?