Warum machen Leute rum wenn sie nichts fühlen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn man eben Sex sehr gerne hat oder für kurze Momente ein Stück Zärtlichkeit oder eben eine andere Berührungserfahrung machen will, ohne sich dabei binden zu müssen, geht das auch ohne das "große Gefühl".

Ich denke, dass nahezu jeder mal eben so eine Erfahrung machen wird, die manchen früher, die anderen erst sehr spät, aber die Suche nach Verbindung steckt in uns allen, ob kurz oder lang, das ist dabei weniger von Bedeutung, manchmal jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man unterscheidet zwischen wahrer Liebe und körperlichem Verlangen. Für Zweiteres braucht man keine Gefühle, hier geht es nur um das Eine. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder hat andere Bedürfnisse. Du kannst es dir eben nicht vorstellen, andere schon.

Aber in deinem Alter hat probieren die Jungs und Mädels eben gerne aus, haben noch keine Ahnung von wahrer Liebe. Es ist doch cool, als Junge mit Mädchen "rumzumachen" ...

Hey,

ich bin nicht stolz drauf, aber ich kann aus Erfahrung berichten. Klar, wirklich gefühlsmäßig schön ist es nicht. Das einzig Schöne daran ist, dass Gefühl des Begehrt-werdens... Das verbessert in gewisser Weise das eigene Körpergefühl und Selbstbewusstsein, auch wenn es auf der anderen Seite total belastend ist. Menschen sind bekloppt. Aber, wenn wir 100% rational wären, dann wären wir keine Menschen mehr.

Meiner Meinung nach fühlt man sehr viel, wenn man mit einer Person "rummacht", obwohl man nicht verliebt ist.

Ich bin jetzt 17, verlobt und wahnsinnig verliebt, immer noch genauso sehr wie vor zwei Jahren. Ich finde es gibt nichts schöneres, als sex dem festen Partner zu haben.

Allerdings kann es auch sehr schön sein mit einer Person sex zu haben und sich nur zu küssen und anzufassen, wenn man in keiner festen Beziehung ist. Man kann sich trotzdem geborgen fühlen.

Es entstehen übrigens so viele Beziehungen, dadurch, dass zwei auf einer Party "rummachen" und hinterher auch im Alltag miteinander zu tun haben und sie auf der nächsten Party das gleiche machen und sich dann irgendwann verlieben.

Und ganz erlich, wenn man nicht so besoffen ist, dass man fast kotzt, dann ist doch eigentlich immer ein ganz bisschen kribbeln da, selbst wenn es nur vor Aufregung ist.  

Manche Menschen brauchen keine persönliche Beziehungsebene um mit dem Gegenüber in die Kiste zu hüpfen. Man geht den Trieben einfach nach in dem Sinne einer Bedürfnisbefriedigung. 

Glaub mir, in dem Moment, in dem sie rummachen, fühlen sie sehr viel. Das meiste unterhalb der Gürtellinie.

es hat doch gar keine Wirkung auf einem, wenn man mit einer Person, in die man nicht verliebt ist, Körperkontakt hat

Doch, hat es.

Nur weil sie keine Liebe für eine Person empfinden, können sie trotzdem erregt sein. Jungs können da unterscheiden.

Also wenn ich beispielsweise trinke, dann hab ich so ein Gefühl der Geselligkeit und fühle mich sehr zu schönen Frauen hingezogen.

Das ist einfach ein schönes Gefühl dann mit einer Frau rumzumachen. Ist doch was schönes :)

Manche Leute reizt auch der Körper Kontakt zu "fremden" o.ä gibt weitaus schlimmere Vorlieben.. hat aber meistens nichts mit Eindruckschinden zu tuhen (Bin M16)

Der letzte Absatz deiner Frage trifft es auf den Punkt.
Manche Leute haben einfach Spaß daran, egal ob mit oder ohne tiefere Gefühle für den anderen zu haben.

beschäftige dich mit den wichtigen sachen im leben 

Es macht Spaß und führt oft zu Sex.

Weils geil ist halt

Menschen sind verschieden. Ich denke sie machen es, weil sie es können. 

Was möchtest Du wissen?