Warum machen labellos eigentlich so süchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie machen nicht süchtig, also es ist keine sucht. Frauen haben sich nur daran gewöhnt, dass ihre lippen "feucht" sind und tragen deshalb immer labello auf wenn sie wieder trocken sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen sie nicht wirklich. Man gewöhnt sich nur an das Gefühl des samtweichen Balsams auf den Lippen. Sowie dieses weg ist, möchte man es wieder haben. Aber auch wenn man dann mal 2 Wochen nicht "nachschmiert" kriegt man keinerlei Entzugserscheinungen, wie bei einer Sucht üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riechen gut, sind lecker :DDD richen zumindest so^^ ach wir mädels lieben sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollytree97
08.10.2010, 20:58

ich weiß... aber wäre trotzdem mal interessant zu wißen bin ja schließlich auch eins^^xD

0

Was möchtest Du wissen?