warum machen Kinder so etwas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die haben merkwürdige Eltern (Brüder, Schwestern, Babysitter...), die ihnen etwas vormachen. Kinder ahmen Vorbilder nach , dadurch lernen sie. Wenn dann noch alle lachen und klatschen, bekommt das Kind positive Verstärkung und das Elend nimmt seinen Lauf. Diese Methode kann man übrigens auch für positive Dinge einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub es ist einfach so, dass sich die kinder sowas im fernsehen anschauen, dass dann supercool finden und nachspielen. ich denke nicht dass es tiefsinnig sein sollte und für dieses alter ist es wie ich finde mehr als passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun die wollen auch Erwachsene nachmachen und Kopieren die Sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das für ein video? die haben wohl auch keine anderen sachen zu tun...ich würde sagen des ist einfach nur schwachsinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä...was soll denn das Video ? Die haben wohl wirklich lange weile!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?