Warum machen K-Pop Idole eine "Ausbildung"?

3 Antworten

Ich bin zwar kein K-Pop-Experte, aber ich denke, dass diese Branche eine der Wichtigsten in Südkorea ist und insbesondere damit international sehr großen Erfolg hat.

In dem Land gibt es auch eine sehr große Konkurrenz in der K-Pop-Branche, weswegen man versucht, immer bessere Idole "auf dem Markt zu bringen".

Sind nur meine Vermutungen :)

LG Choconom

Du meinst wahrscheinlich die Trainee Phase. Die ist dazu da um einen eben auf die Belastung und alles vorzubereiten, und zu gucken wer sich durchsetzt, da Kpop für einen Künstler nochmal um einiges belastender ist. (Eben auch durch das ganze tanzen)

Kpop Idols müssen das Trainee abschließen weil sie sich vorerst vorbereiten müssen.Sie müssen singen und tanzen können.Beides zusammen das wird trainiert wenn man nicht koreanischer Abstammung ist muss wird einen koreanisch beigebracht durch einen Sprachenlehrer.Sie müssen Shooting und vieles mehr machen damit man sehen kann ob man stark genug ist.

Ich verstehe die bedeutung vom Feminist nicht?

Ich verstehe die Bedeutung vom "Feminist" nicht könnt ihr es mir genauer erklären Bitte

...zur Frage

Komplementärfarben Erklärung?

Die besteht immer aus der Mischung der beiden anderen Grundfarben der gleichen Farbmischung . z.B. Rot <-> Cyan ( = Blau+Grün).

Kann mir jemand noch Mal genauer erklären was da oben steht ? So wurde es mir erklärt aber ich verstehe es nicht so genau

...zur Frage

K-Pop, J-Pop, K-Rock, J-Rock?

Ich habe Schwierigkeiten diese Musikrichtungen auseinander zu halten. Kann mir jemand erklären, welche Faktoren die eine Musikrichtung von der anderen unterscheidet?

Ich persönlich finde, dass K-Pop eher irgendwie süß (kawaii) wirkt. J-Rock kommt mir eher düsterer vor. Aber mehr kann ich auch nicht sagen :D

Ich kenn mich da leider kaum aus ( trotzdem höre ich sowas total gerne), kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Wo kann man kleine hängende Ohrringe für Männer kaufen?

Als K-POP Fan ist mir aufgefallen, dass einige männliche Idole kleine hängende Ohrringe tragen. Weil mir das sehr gefällt wollte ich mir auch solche kaufen. In Juwelieren finde ich nie solche, sondern nur welche für Frauen. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops wo es sowas gibt?

...zur Frage

Was beudeutet "die Glastiegel haben übers Wochenende Wasser gezogen"?

Eine etwas dumme Frage, aber ich höre oft die Aussage: "Die Glastiegel haben übers Wochenende Wasser gezogen" Leider verstehe ich nicht hundertprozentig, was damit gemeint ist. Kann mir jmd. diesen Sachverhalt in anderen Worten erklären? Werden die Tiegel dann leichter oder schwerer?

...zur Frage

Ähnliche Bands oder Sänger wie Woodkid

Hallooo,

Vor ein paar Wochen habe ich den Sänger Woodkid entdeckt und seitdem höre ich das fast nur noch. In Wikipedia steht, dass es sich um die Genres Indie, Alternative und Pop handelt. Jetzt frage ich mich, ob ihr Sänger oder Bands kennt die so ähnliche Musik machen ? Es sollte ein Mann singen, Frauenstimmen mag ich nicht so. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?