warum machen große youtuber jetzt musik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die jetzige Generation vom bloßen Dasein geschädigt wird, heißt die machen doch alles nach, und wenn man daran Geld verdienen kann, und das nicht schlecht, warum nicht? Hört sich zwar schlecht an, die Musik die sie zu bieten haben, aber wenn genügend Leute so etwas Melden, könnte es lustig werden:)

Misha

Es gibt offensichtlich genug Menschen, die sich besagten Müll auch ansehen, und sei es nur, um sich darüber aufzuregen.

Weil die sich damit noch extra Geld verdienen können....

Views, Promotion (auch durch hate), Klicks, Likes, Shares, Geld

Weil die genau wissen, das sie mit diesem Müll Geld verdienen und entsprechend Klicks bekommen.

Also ich fang gleich mit Musik an:


Ok sorry für schleichwerbunh haha musste jetz sein...zu seiner Frage: naja wenn Youtuber schon viele Views haben bringt ihnen eine Neuheit, die jeden interessiert ob das nun gut oder schlecht ist umso mehr Views und Ansehen = mehr Geld und Aufmerksamkeit

Was möchtest Du wissen?