Warum machen Frikadellen durstig?

7 Antworten

das kommt imer auf die frikadellen an.   wen zB viele zwiebeln in den dingern sind , bekommste durst , oder wenn sie scharf gewürzt sind auch... wenn du frikadellen selbst macht... bereite sie doch mal anders zu.. nicht so scharf,nicht so viele gewürze... wenn du sie fertig kaufst... geh mal in eine andere metzgerei

Das ist normal weil sie salzig sind 

Ist doch auch so wenn du salzige Chips isst oder? :)

Mit freundlichen Grüßen Own


Nicht nur Salz macht durstig ... sondern auch andere Gewürze.

Das klingt nach einer guten Erklärung :)

0

Zu viel Tee? Werde durstig..trinke immer mehr

Hi, ich bin weder Diabetes gefährdet noch sonstwas das ist alles ok der Durst ist auch nicht extrem, aber bin schon durstig und was es löschen kann ist schöner heißer Tee

Ich trinke seit 10 Jahren schon Tee und im letzten Jahr eigentlich nur noch Tee Grüntee/sencha vor allem, weil ich gelesen habe das macht durstig und ich Probleme mit dem Eisen hatte bin ich vermehrt auf Pfefferminztee umgestiegen oder frischen Ingwertee immer wechselnd.

So 1-2 Liter hatte ich im Schnitt aber in den letzten Wochen hat es sich irgendwie auf drei gesteigert also ich trinke vllt schneller und dann ist schneller weg...und wenn ich grade keine Tasse in de rHand habe bin ich durstig..trinke dann ein bisschen normales Wasser aber hilft nicht so mega mäßig

und wenn ich durst habe trinke ich halt..aber ist das zu viel? sollte ich es mir wieder abgewöhnen? oder ist es ok? ab einer bestimmten Menge spült es ja auch wieder Vitamine aus dem Körper

...zur Frage

Stilles Wasser extrem durstig?

Ich bin grad ein bisschen im Internet unterwegs zwecks Thema Ernährung etc und da bin ich auf das Thema trinken + Wasser + wieviel getroffen und da ist mir was eingefallen bzw aufgefallen bei mir persönlich ... eig trinke ich nur Medium Wasser ... mein Freund trinkt gerne stilles Wasser ... wenn er aber mal wieder nur stilles wasser mitgebracht hat und ich Durst habe könnte ich die Flasche in einem happs austrinken und hätte danach immernoch Durst und dazu ist mein Mund danach genauso trocken wie vorher.
Woher kommt das ist das einfach nur Gewohnheitssache bzw kopfsache und diese mundtrockenheit (hahaha) vergeht wieder ?

Und nein ich trinke kein Leitungswasser .. weil es nicht schmeckt warum auch immer klingt blöd aber ist halt so.bevor wir umgezogen sind habe ich auch nur Leitungswasser getrunken aber seitdem geht garnichts mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?