Warum machen frauen sowas?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Stell dir vor, du erzählst mir was und ich glotz die ganze Zeit auf deinen Hosenstall. -.-

Philkross 21.07.2010, 18:12

naja, du hast recht :)

0
zahlenguide 26.06.2016, 09:00
@Philkross

wenn ich körperenge Klamotten trage wie viele Frauen es tun, würden Frauen auch auf den Schritt starren.

0

WAS ERWARTEN FRAUEN VON MÄNNERN?!? Mann muss nur ein...

Freund Partner Liebhaber Bruder Vater Großvater Lehrer Erzieher Koch Mechaniker Monteur Waschmaschinen-Klempner Innen-Architekt Stylist Elektriker Sexologe Gynäkologe Psychologe Psychiater Therapeut Ernährungsberater Vereidigter Sachverständiger Beichtvater sein und... zuvorkommend rücksichtsvoll sympathisch durchtrainiert liebevoll aufmerksam gentlemanlike intelligent einfallsreich kreativ einfühlsam stark verständnisvoll tolerant bescheiden ehrgeizig fähig mutig entschieden vertrauensvoll respektvoll hingebungsvoll leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig sein. Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert b) er sich mit ihrer Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat

Ferner sollte er immer eine Schulter zum Anlehnen frei haben, über intuitive göttliche Eingebungen bezüglich Ihres momentanen Befindens verfügen und permanent ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Belange das Weltgefüge für sie dann aus den Angeln heben und Lösungen parat halten, Weiß- und Buntwäsche trennen und auch die Waschmaschine bedienen können, selbstredend immer für einen Getränkevorrat für eine römische Division sorgen, freiwillig den Müll runterbringen und es als selbstverständlich erachten, das Katzenklo zu reinigen und Zentnersäcke Katzenstreu aus mörderisch stinkenden Pet-Läden zu schleppen, in Sekundenbruchteilen bemerken, dass sich was zum Positiven an ihrer Frisur geändert hat, sie auch in die saumäßigsten Wimmerwinsel-Kinofilme begleiten und immer ein Taschentuch parat haben (möglichst sauber), aus seinem Freundeskreis selbstverständlich 2 Wochen nach dem ersten Date Chauvis und Frauenhasser, Fußballfans, Formel-1-Anhänger und Arbeitskollegen, Trinker und Raucher, Motorradfahrer und Schulkameraden entfernen, kommentarlos jeglichem Hobby entsagen (außer es bringt Geld ein), wöchentlich ihr Auto durch die Waschstraße zu fahren weil Sie denkt, daß ihr dort der 96jährige Sex-Maniac von gegenüber auflauert und die explosionsmäßig gestiegene Telefonrechnung lediglich mit einem lapidaren Schulterzucken kommentieren.

Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Datum des letzten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen. Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht. Denn:

Der Mann braucht:

Sex und Essen Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich hemmungslos überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen!

Philkross 21.07.2010, 18:10

ooookk danke für deine lange rede, aber ich hatte einfach nich genug bock, um das alles zu lesen :) habs aber zum teil gelesen und zum teil überflogen. Danke für deine antwort;)

0
Caprico 21.07.2010, 18:13

Mit einem Augenzwinkern kann man dir getrost einen DH geben. Keiner sollte diese Aussage zu ernst nehmen

0
LittleSunshine 28.09.2011, 00:50

hahahahahaha es stimmt einfach alles (außer fußballfans entfernen).

Also ist das wirklich zu viel verlangt?? (Ironie ;) haha)

0

die ohrfeigen kommen nur bei blöden sprüchen mit bisschen mehr charm und nett sein dann bekommt man auch keine ohrfeigen

Philkross 21.07.2010, 18:15

da hast du 100 pro recht und ich bin eigentlich nich so einer, der dumme sprüche an frauen verteilt, nur halt dumme fragen ;)

P.S.: das ist die einzige dumme frage!^^

0

schaut halt trotzdem weg, schonmal überlegt, das sich Frauen sich auch nicht sowas nur anziehen um Männer damit anzuziehen sondern sich in ihrem Outfit wohlfühlen, vorallem wenn es so warm ist, ist es doch klar das man kurze Sachen anziehen muss, deswegen müssen wir noch lange nicht im Wintermantel rum laufen, also weg schauen und fertig.

da starrst du vermutlich immer die falsche an :-)

Naja, wenn ich euch auf den Sack gucken würde, würde euch das doch auch nich gefallen, oder?

Ich hab noch nie (also im echten leben nicht im Film)gesehen wie eine Frau einem mann eine klatscht. Vielleicht ziehen sich ja die Frauen die du anstarrst und von denen du dann eine geknallt kriegst absichtlich sowas an DAMIT sie jemanden eine klatschen können :D um Aggressionen abzubauen ;) . :D

hast du zu viel Fernseh geguckt?

soll sie dir die ganze zeit auf deinen 'pe/nis gucken? :D

Philkross 21.07.2010, 18:03

rrrrrrr oh jaa...;)

0

soll sie dir in die eier treten ?

Philkross 21.07.2010, 18:04

neneneneeeee lieber ne ohrfeige;)

0

Was möchtest Du wissen?