warum machen Frauen Sex wenn sie keinen Orgasmus bekommen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil Sex deutlich mehr zu bieten hat, als nur Orgasmen. Fallen lassen, entspannen, Zärtlichkeit, Intimität, es stärkt die Bindung zum Partner...

Wenns mir nur um Orgasmen ginge, würd ich nie wieder Sex haben, sondern nur noch selbst machen.

Schade, wenn man denkt, Sex könnte einem nur dann etwas geben, wenn man auch zum "Abschuss" kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFruityOrange
24.11.2016, 17:31

Ist als Mann halt schon irgendwie anders. Wird nicht allzu viele Männer geben, die beim Sex nicht kommen. Aus der Sicht einer Frau, kann ich deine Ansichten teilen.

0
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:46

deswegen mach ichs mir wohl schon immer selber ^^ naja es ist den stress mit der Partnerin meist nicht wert....

0

Es ist auch so oft ganz schön. Ich zB bin manchmal sehr angespannt und dann entspannt es einfach und bringt auf anderen Gedanken. Ich was ja auch Schokolade, obwohl ich eigentlich nicht davon habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:43

manche, machen es zu entspannung, manche zu m stressabbau und machne überkompensieren es

0

Weil Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:47

jaaa  hab ich auch festgestellt

0

Orgasmus von Frau und Mann kann man nicht vergleichen. Frauen empfinden das anders. Ein kleines Beispiel: manche Leute trinken bisschen Alkohol, manche viel und die anderen so viel, bis es zu viel war.

Frage warum trinke ich Alkohol obwohl ich weiß, das ich mich nicht komplett vernichte? Weil es Spaß macht.

Kann das gerade schwer erklären, bin ja auch keine Frau : )

Warum lassen sich Männer von hübschen Frauen massieren ohne HappyEnd warum gehen Männer in einen StripClub?

Wie kommst du drauf das Frauen keinen Orgasmus bekommen? Nicht jede brüllt das gleich hinaus, wie auch nicht jeder Mann stöhnt beim kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:36

das ist zwar wirklich kompliziert, aber ich spüre das es ehrlich ist =D

0

Das tut mir sehr leid für dich, dass du Sex ausschließlich wegen eines Orgasmus' hast. Denn Sex kann auch ohne sehr viel Spaß machen, es fühlt sich einfach toll an.

Und dann wäre noch die Frage, wie du auf die Idee kommst, das Frauen nie einen Orgasmus beim Sex hätten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:28

weil es Frauen gibt die Behaupten ihr ganzes leben noch keinen Org bekommen zu haben.

0

Weil Sex noch viel mehr ist als nur ein Orgasmus. Sex verbindet und entspannt. Du teilst einen intimen Moment mit deinem Partner, weil es dir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Ein Orgasmus ist ein netter Bonus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:44

und warum machen die leute des dann nicht mit einem Partner des Vertrauens?

1

wenn die frau beim sex keinen orgasmus bekommt , machst du doch nicht alles wirklich richtig ...

 ich dachte früher immer das ich keinen bekommen kann , wieso auch immer ...

 bis ich meinen freund traf ...

 er gibt sich sooo viel mühe und wow ich hatte meinen ersten orgasmus ... 

den hab ich auch nicht immer aber der sex ist trotzdem geil und ich genieße es immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
25.11.2016, 13:39

vollkommen nachvollziehbar. 

0

Das selbe habe ich mich auch gefragt 😂 ich komme immer ;P ohne stelle ichs mir echt furchtbar vor, ich mein darum gehts doch letztendlich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, wenn eine Frau bei Dir keinen Orgasmus bekommt, heißt das ja nicht unweigerlich, dass sie nie einen bekommt, wenn Du verstehst was ich meine... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:24

yooo is kaa, aber das war nicht die Frage!

1

dannn lass ichs meist gleich

Warum? Es macht doch auch so Spaß.

Und wie willst Du vor dem GV wissen, ob Du einen Orgasmus bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem richtigen Mann haben Frauen immer einern Orgasmus, ansonsten täuschen sie ihn vor, damit der Versager endlich geht. Die Sache ist dann aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
24.11.2016, 17:31

also wenn ich wollen würde des der VERSAGER endlich geht, würde ich nicht so tun als würde der Sex mit ihr mir GEFALLEN, das is ganz schön feige, und Hinterrücks.

2
Kommentar von Kevidiffel
24.11.2016, 17:36

Also ist ein Mann ein Versager, wenn er es nicht schafft eine Frau beim Sex zum Orgasmus zu bringen? Ich zähle Vorspiel mal nicht mit dazu.

1

Frauen bekommen auch einen Orgasmus wenn du gut bist sogar mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
24.11.2016, 17:25

So ist es, bis zu viermal am vergangenen Sonntag!

1

Was möchtest Du wissen?