Warum machen Frauen nicht gerne Analverkehr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil das niemand einfach so gerne macht. Da muss man sich rantasten und ein wenig trainieren, bis man als Passiver den Dreh raus hat. Dabei geht es nicht nur um die körperliche Reaktion, sondern auch um die mentale Bereitschaft dafür. Und warum soll man sich als Frau den ganzen Terz antun, wenn es auch ohne geht?

Dass es schädlich sein soll, ist natürlich Quatsch. Gefährlich wird es höchstens, wenn der aktive Part ein Stümper ohne Feingefühl ist. Hat aber mit dem Geschlecht erst mal gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Es schmerzt, zumindest am Anfang. Im Prinzip dehnst du ja den Muskel bzw. die Haut. Logisch das manche das nicht mögen, da dieser Schmerz wohl möglich für sie unerträglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht pauschalisieren. Manche mögen es und manche eben nicht. Aber das ist ja bei Männern auch nicht anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarrysGirl
22.02.2017, 20:30

99% Prozent aller Frauen sagen sie mögen es nicht. Ich persönlich hasse es auch... Aber mein Freund mag es leider...

1

Es ist sehr schmerzvoll für Frauen, meist ist das Loch sehr eng und es ist sehr schmerzhaft für die Person, wenn diese nicht einmal feucht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
22.02.2017, 21:05

Wie soll der Po feucht werden ? Du meinst wahrscheinlich mit gleitgel 

0

Versuche das doch einmal selbst mit einem homosexuellen Partner. Immer diese Fragen von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es dir gefallen, wenn jemand in deinem Darmausgang herumstochert? Wenn nein, warum nicht (das sollst du nur dir beantworten, ich will es nicht wissen). Aber dann hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es den allermeisten Frauen keine Lust, sondern Schmerzen bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da auch Die Wurst rauskommt, für viele Frauen wohl ein unerotisches Gefühl. Aber nicht bei allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es wehtut und ein mega unangenehmes Gefühl ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es wehtut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum mögen es die meisten Männer nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinDildo
22.02.2017, 23:44

99% der Männer wollen es, natürlich! Die Frauen nur leider nicht ...

0

Da dies schädlich für die Frau ist. Leider kenne ich mich nicht mehr damit aus. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxli03
22.02.2017, 20:40

Wieso nicht mehr? :/

0

Was möchtest Du wissen?