Warum machen Frauen das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Anatomie des Körperbaus! Eine Sportlerin wird ganz anders laufen mit geradem Laufschritt! Eine Joggerin die das schon lange macht läuft auch anders1

33

Jetzt wollte ich dich als Hilfreichste Antwort auswählen, aber unter der Antwort ist kein Stern. Wie mache ich das?

0
33

Hab's gegooglet. Erst nach 24h.

0

Hallo! Es gibt auch Maenner die so laufen aber es kann schon  sein dass man dieses bei Frauen oefter sieht. Die Feinmotorik der Arme und Beine ist auch hormonell gesteuert und teils unterschiedlich. Hinzu kommen Unterschiede beim Glutaeus Maximus und beim Aufbau des Beckens und iwie ist das ja alles mit den Beinen verbunden

Ales Gute

Ich kann deinen Eindruck eigentlich nicht bestätigen.

Ich schaue mir den Laufstil anderer Menschen ziemlich genau an. Schon allein um vielleicht Verbesserungspotential bei mir selbst zu erkennen.

Unabhängig vom Geschlecht gibt es oftmals Eigenttümlichkeiten zu beobachten - meistens bei Läufern die das nur gelegentlich als Hobbyläufer betreiben. meist sind das dann bewegungsabläufe, die unnötig kraftaufwändig sind.

Bei ambitionierten Läufern findet man solche extremen Bewegungsabläufe kaum noch, aber auch hierr spielt das Geschlecht nach meinen Beobachtungen keine Rolle.

Katze beißt in Haare!

Ich habe ein geschwister pärchen, männlein und weiblein, zwillinge. sind beide 1 jahr alt. der eine hat die angewohnheit wenn man mit ihm schmust dass er einem den kopf abschleckt, also die haare. die kleine allerdings, beißt mir manchmal in meine haare. ich schmuse sie manchmal auch an wenn sie mit ihrem kopf schmust und dann plötzlich kommt die beißatacke, die beißt in meine haare und zieht. warum?

...zur Frage

Meerschweinchen plötzlich Tod

Hallo zusammen ich habe 5 meerschweinchen Männlein und Weiblein (eltern) deren beiden Kinder (auch männlein und weiblein) und ein Neuankömmling (weibchen ca 10 wochen alt) meine meerschweinchen haben es bei mir sehr gut, bekommen jeden tag ihr frisches wasser und ausreichend zu essen als ich eines morgens in den käfig sah, lag mein kl. bock regungslos auf dem rücken, obwohl er am abend zuvor noch ganz normal aß und trank, er weißte keinerlei krankheiten auf, das einzige was er hatte war das er immer etwas schreckhaft war. bin total geschockt warum er jetzt tot ist :( , ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, gibt es so einen plötzlichen Tod? bitte um antworten danke im Vorraus!

...zur Frage

Bh, Öffentlichkeit co. ?

Ist es schlimm, dass manche Frauen ohne BH in die Öffentlichkeit gehen?

...zur Frage

Warum brummen manche Fliegen und andere nicht?

Hier schwirren gerade ein paar Fliegen rum. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie zwar alle gleich aussehen, die einen aber brummen und die anderen nicht. Dafür sind die, die still sind aber aufdringlicher und sie stechen (beißen?). Sind es unterschiedliche Arten oder Männlein und Weiblein?

...zur Frage

Küssen meine Welli's sich?

Hi,ich hab ständig den Eindruck,dass meine beiden Welli's( Männlein und Weiblein ) sich küssen und unterhalten.Sie pressen ihre Schnäbel anander und zwitschern ganz leise....ist schon niedlich,aber warum tun die das?

...zur Frage

bundesjugendspiele D,: ich will da nicht mitmachen

ich hab ja so kein problem mit werfen, springen, aber wenns um die 800 meter zu rennen geht brech ich zusammen. ich krieg so beim rennen schon schwer luft, was soll ich denn jezt machen, irgendwann bekomme ich keine lust und hab das gefühl brechen zu müssen, das schon beim normalen training in der schule (wenns ums joggen geht) :(

ich habe soo angst davor, aber ich kann ja schlecht so ganz durch zufall genau an dem tag krank sein, was soll ich machen? oder könnt ihr mir tipps geben wie man richtig joggt (hört sich doof an aber ich weiß echt nicht weiter) was würdet ihr tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?