Warum machen Fliegen dass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut sondert über Drüsen/Poren Schweiss und Düfte ab - das lockt Fliegen mehr als anorganische Gegenstände...

Hat das nicht eher was mit der Körperwärme zutun? Ich lebe direkt neben einem Bauernhof, daher kenne ich genug lästige Fliegen. Jedoch sehe ich die Fliegen eher an angeschalteten Geräten, wie z.B. Staubsauger, Backofen, PC, Trockner...von daher gehe ich mal von der Anziehung durch Temparaturen aus

die Fliegen haben riesen Spaß daran leute zu ärgern, besonders wenn diese schlafen. Finden es auch witzig wenn Menschen um sich hauen und die Fliege viel schneller ist

daran sieht man auch, wie körperlich fit und sportlich diese fliegen sind... tolle leistung, so schnell weg zu sein, bevor die klatsche trifft... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?