Warum machen die mädchen in meiner klasse das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann sein,aber lass dich von denen nicht einschüchtern oder so... Frag die Mädels einfach was für ein Problem die haben!

Weil die sich wahrscheinlich nicht trauen danke zu sage. Weil, also ich weiß nicht ob man dich mag in der Klasse oder nicht. Wenn ja könnte es sein das die beiden kein respekt zeigen wollen weil du nicht grad der coole bist, könnte es sein das sie angst haben das die anderen was sagen das es dumm ist einen dicken oder uncoolen oder wie auch immer danke zu sagen. wenn aber nur du und EINE von denen im Raum bist und dann was aufhebst würde die ganz klar DANKE sagen, weil keiner das mitbekommt von den anderen. ( Ich wollte dich nicht beleidigen vorhin)

Ne ich bin schon willkomwmn bloß bei den mädchen nicht aber hannes den heißt jeder willkommen bei den mädchen.

0

Das sind solche asozialen tussen las dir nichts Fön ihnen sagen !

HIER NOCHMAL: in meiner klasse gibts 2 mädchen die mich schon naja die können mit mir etwas reden aber so wen ich nett sein will etwas für sie aufheben will gleich so ihh ähh fass das nivht an ekelhaft sind die noch zu retten? Ich bin dick hat das was damit zu tun?

Warum nicht gleich so? xD

Ja, kann schon daran liegen. Achte einfach nicht drauf ... sind halt blöde Zicken.

0

Solche eingebildeten Tussen haben viele in ihrer Klasse

Und nen großen, ja riesengroßen Teil deiner Rechtschreibung versteh ich nicht. Ein paar Punkte und Kommas mehr, könnten vielen Leuten, die deine Frage hier lesen sehr hilfreich sein....

Lass Dich von den Mädels mit solchen Kommentaren nicht beeindrucken. Das ist Kinderei und unreif. Wie alt seit ihr denn?

Ich bin 14-15 2 quartal 7 klasse eigentlich schon 8 klasse habe die 2 klasse freiwillig wiederholt. Die 2 sind im 2 quartal der 8 klasse

0
@Fragenmanxl

Ok. Mein Rat ist nach wie vor, das du ihre dummen Sprüche am besten überhörst.

1

Was möchtest Du wissen?