Warum machen die des?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte die "97" Dein Baujahr sein, bist Du keine 19 ....oder mein Kalender geht nach.

Natürlich ! In DEM Alter denken Kerle etwa 437 mal an SEX .....pro Minute !

Jedes Fahrgestell, das unter XXL liegt wird begehrt....und wenn sie dann auch noch "Angetanzt" werden, und das Objekt der Begierde grade mal noch Milimeter entfernt in Fühlweite ist, ....

Dann schaltet das Hirn ab und der Turbo ein...in diesem Alter bewirkt der Turbo allerdings auch oft, das das "ouh ouh" der Jungs sie nur Sekunden später zwingt mit Taschentüchern ins WC zu rennen...

Und DU weisst das auch ganz genau, denn soooo naiv kannst Du gar nicht sein 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alcatruz15
31.10.2015, 01:55

Das war die beste antwort die ich je gelesen hab 😂😂👍

0
Kommentar von lxjlxxf
31.10.2015, 22:29

Muss ich dem über mir zu stimmen 😁👍🏼

0

Ich denke mal, du weißt warum die sich derartig verhalten. Deinem Verhalten nach zu urteilen, scheinst du es zu genießen. Ist ja auch o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden mit dir gerne einen One-Night-Stand machen, und denken daran, deshalb kriegen sie eine Latte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,aber bist du mit 19 wirklich so naiv,eine solche Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sini97
31.10.2015, 01:44

Nein nicht naiv aber ich habe 0 Selbstbewusstsein

0
Kommentar von sini97
31.10.2015, 02:17

Sorry sehe es jetzt
Sollte 18 stehen nicht 19

0

Weil du heiß bist :D

Wir Männer können dann nichts dagegen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?