Warum machen die Broilers kein OI! mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fabian,

das kann man wirklich schlecht einschätzen, oder besser beurteilen. Angefangen haben sie ja als Punkband und wechselten später dann in den OI Bereich. Ich tippe mal darauf, das man sich dort nicht unbedingt eine goldene Nase verdienen kann.

Für viele war ja das 2007 erschienene Album "Vanitas" ein sogenannter Verrat an der Szene. Gründe mag es viele geben. Geld? Oder der Kampf mit den Vorurteilen gegenüber der Oi-Szene?

Vielleicht bringt es ja was auf der Homepage den Kontakt zu suchen, oder einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Vielleicht reagiert ja jemand.

Aber den tatsächlichen Grund werden nur die Broilers selber kennen und das Management. Auch Google wird nicht weiter helfen ;)

Danke dir das ist mal ne gute Antwort, die nicht von einem Troll stammt. Lg und schönen dank ;)

0

vor kurzem hab ich broilers im radio gehört und war total schockiert irgendwie

Was möchtest Du wissen?