Warum machen die Ärzte sone Faxen den Blinddarm rauszunehmen?-.-

22 Antworten

Da wäre eine andere Klinik, ein zweiter Internist angesagt. Möglicherweise gibt es gute Gründe nicht zu operieren. Die kenn wir hier nicht und können auch nicht darüber entscheiden. Jede Bauchop ist eine riskante sache, beid er vieles schiefgehen kann.

Fahrlässig wäre es, den Blinddarm zu entfernen. Wenn überhaupt, dann wird lediglich der Wurmfortsatz entfernt. Das aber nur dann, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt. Nur wegen Schmerzen oder "Blinddarm" wird nicht operiert, es muß eine exakte Diagnose gestellt werden. Da Du uns diese aber nicht mitgeteilt hast, können wir zu der Angelegenheit auch keine Stellung nehmen.

Das ist ner Freundin von mir auch passiert. Sie lag lange im Krankenhaus, aber angeblich konnten die Ärzte nix am Blinddarm feststellen. Sie ist dann in ein anderes Krankenhaus, wo der Blinddarm "auf Verdacht" rausgenommen wurde. Dabei wurde dann festgestellt dass er kurz vorm Durchbruch war...

Blinddarm raus wie weiter?

Hallo hatte gestern Mittag meinen Blinddarm raus bekommen. Soweit alles gut, aber die Ärzte meinten dass wir heute schon versuchen mich hinzustellen. Nur hatte ich dabei so schmerzen dass ich abgebrochen habe. Nun meine Frage ist es normal dass es jetzt noch nicht geht? Weil die Ärzte aber wollten dass ich es versuche?
Danke!

...zur Frage

Blinddarm - Woran merkt man, wenn er raus sollte?

Woran merkt man, dass man den Blinddarm rausnehmen bzw. wenigstens mal untersuchen lassen sollte? Hat man Schmerzen? Wo? In welcher Form?

...zur Frage

Blinddarm tut ab und zu weh?

Also...Das klingt jetzt komisch aber manchmal sticht mein blinddarm einfach so.Es sind keine richtigen schmerzen aber weh tut es, und es ist nach ca. 5 minuten spätestens weg.Ich weiß nich genau ob es der blinddarm ist (rechts halt) ...aber währe er entzündet würde es höllisch weh tun. Ich weiß ihr seid keine ärzte usw. aber villeicht hatte das ja auch mal jemand von euch und kann mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Blinddarm schmerzen oder was kann es sein?

Hallo, ich habe jetzt seit Donnerstag morgen schmerzen. Es fing an mit Krämpfen im rechten Bauchraum. Ich wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen aber kam gestern (Samstag) wieder raus. Ich habe seit dem ich aus dem Krankenhaus bin noch übertriebenere Schmerzen. Sie sind überall im Bauch. Es ist belastend beim Atmen und drückt total. Die Ärzte haben keine wirkliche Ursache gefunden. Was kann es sein? Die schmerzen werden immer unerträglicher :(

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?