Warum machen den so viele Mädchen-Frauen auf YouTube Beauty Kanale

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich ist das alles ein bisschen showing-off und fishing-for-compliments.

Aber auch eine tolle Sache. Habe mich zwar nie mit Hilfe von Beautyvideos geschminkt/mir die Haare gemacht, was aber daran liegt dass ich ueber Zeitschriften, Freunde und meine Mutter gelernt habe. Es gibt vielleciht Teenager denen ist es peinlich ihre Freunde zu fragen oder sie haben keine, ganz banal.

Und zu den Produkttests- SUPER! Wenn ich eine Creme brauche schaue ich nicht im Internet nach Erfahrungsberichten. Wenn ich aber durch Zufall auf so einer Seite lande, finde ich oftmals tolle Sachen die ich mir dann kaufe, von denen ich gar nicht wusste, dass sie existieren!

Ich denke mal, mit Schmink Videos direkt wollen sie nicht nur Tipps weiter geben, sondern sich vielleicht auch ein bisschen hübsch finden und von Fremden nette Kommentare einhandeln. Mit dem was sie so gekauft haben, einfach zeigen wie gut oder schlecht die Produkte sind , was sie gekostet haben vielleicht auch, welche Stars diese Schminke benutzen und sozusagen ihre 'Erfahrung' mit dieser dann weiter geben. Meiner Meinung nach aber total sinnlos

ja hast recht . aber was jetzt blöd ist ,dass es zu viele es machen

0

Ich habe auch einen Beauty Kanal und betreibe ihn als Hobby einfach weil mit die Produktion der Videos und das Schneiden und gestalten so viel Spaß macht. Und da ich mich schon immer sehr für Beauty interessiert habe fällt mir dieses Thema besonders leicht. Vielleicht gefallen dir ja auch meine Videos :-)

https://www.youtube.com/user/LittleYessi

Liebe Grüße :-)

Warum haben Jungs eigentlich so schöne lange Wimpern?

Hallo :) Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass viele Jungen/Männer richtig lange Wimpern haben im Gegensatz zu den Mädchen/Frauen. Bei meinen Bruder ist das genau das Gleiche, er hat Traumwimpern, da kann man richtig neidisch werden. :D

Meine Frage: Wieso ist das so? Also warum haben Männer so richtig schöne Traumwimpern und Frauen nicht? Oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mit wie viel Jahre sollte ich anfangen Youtube Videos zu drehen?

Ich will Videos drehen so in Richtung Beauty und...

...zur Frage

Warum schaut man sich LetsPlays auf Youtube an?

Hi, viele reden immer von Lets Plays. Jetzt hab ich mir auch mal eines angesehen aber ich weiß nicht, warum man sowas anschaut. Natürlich könnten die Jungs jetzt sagen, warum wir Mädchen uns manchmal Beauty Videos anschauen, aber daraus wollen wir Tipps und wir schauen ja nicht jedes Video an, nur wenn wir nach was suchen. Ist Lets Play sowas wie ein Tutorial wie man Gewinnt? Die Frage mag jetzt vielleicht super doof klingen, aber ich kapier es nicht. Und PewDiePie ist auch ein Lets Player stimmt das nh? ... wenn er z.T. 5 Videos am Tag hochlädt, warum schaut man diese alle an?

...zur Frage

Warum reden Frauen/ Mädchen so viel unwichtiges?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Youtube Videos machen : Ja oder nein?

Hi. Ich möchte vielleicht Videos über Beauty, Hauls (Einkäufe), Monatsfavoriten und so machen und auf Youtube stellen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Ich bin 14, Mädchen :) , sagt es mir einfach. Ich mache total gerne Videos und deshalb... :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?