Warum machen das manche Jungs. Machen sie es bewusst oder unbewusst und was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wusste nicht, dass das nur bei Jungs so ist :D Wenn ich das mache, dann auf jeden Fall nicht bewusst. Könnte ein (leichtes) Zeichen von Nervosität sein, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich das mache, es ist wie ein mysteriöser Drang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.04.2016, 20:41

Also ist es doch unbewusst?!😂

0

Ich glaube du interpretierst hier etwas völlig falsch und übertrieben.

Wenn ein Junge irgendwie was an seinen Wangen bewegt, ist das einfach nur so und doch normal. Du schreibst in die Tags Dinge wie "Liebe", "Körper", "Aussehen" und "Sex".

Du denkst jetzt wahrscheinlich, dass ein Junge, wenn sich sein Wangenknochen bewegt, Sex mit der Person haben möchte, die er gerade anschaut.

Muss ich dich ganz klar zurück weisen. Da liegst du sehr falsch. Am Wangenknochen kannst du das definitiv nicht erkennen, sofern der Wangenknochen bei dir nicht der Pillemann ist, der sich bewegt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
21.04.2016, 20:40

Nein. Ich hab das geschrieben, um mehr Antworten zu bekommen.

1
Kommentar von lol345
21.04.2016, 22:47

Technik Spezi das ist wie auf Youtube Tit*en Thumbnail=Mehr Klicks ;)

2

KEINE AHNUNG ABER ES IST SOWAS VON SEXY 😭😂😂 #Chuckbasslike

Manche machen das aber aus Gewohnheit, die Zähne zusammenzubeißen, vielleicht wissen sie auch, dass es verdammt sexy ist 🙄😂😂😂 sorry 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
22.04.2016, 00:04

Ist einfach so!!!😂😂

0

Bei mir passierts wenn mir Kalt ist dann bin ich aber wiederum zu hot für die mädels und wegen den Mädels wird mir dann wieder warm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadClown3
22.04.2016, 00:05

Haha:)

0

Was möchtest Du wissen?