Warum machen das männer?wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sexualtrieb wir können da nicht wirklich was für, aber ich gebe zu an mancher stelle könnte man sich etwas zusammenreissen aber es ist auch zu verlockend.

Das solltest du als Kompliment sehen! ;)

Typisch Frauen

Anstatt dich darüber zu freuen das Männer dich attraktiv finden regst du dich darüber auf. Würde man dich keines Blickes würdigen wärst du auch nicht zufrieden. 

Werd erwachsen! 

Habe ich jemals gesagt das ich unzufrieden wäre wenn uch keine Blicke bekommen würde? Nein also wird selber erwachsen weil es ist verdammt eklig von 80 jährigen mäner aufgegeilte blicke zu bekommen pf.

0
@flouz

Ich bin schon lange erwachsen sweetheart. Was Jucken dich denn die Blicke? Du hast einfach kein Selbstbewusstsein das ist dein Problem.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein dann würdest du dir über andere nicht mal Gedanken machen. 

1

Ja ich weiß es sollen nur die gucken die Du toll findest - aber so funktioniert das nicht.....

Man sieht was man sehen will.

Was möchtest Du wissen?