Warum machen das einige Männer?

9 Antworten

Na dich hat er aufgerissen. Damit kann er jetzt angeben. Ist doch eigentlich völlig klar.

warum bist du davon so sicher, man kann das ja nicht wissen

0
@Adibo98

Natürlich gibt es andere Erklärungen,
aber "wenn du Hufgetrappel hörst,
denk zuerst an ein Pferd und nicht an
ein Zebra".

2
@Tannibi

Ist das nicht irgendwie peinlich, wenn er in echt nie was mit mir hatte und bei seinen Freunden das Gegenteil behauptet? Wieso die Lügerei?

1

Hallo! Meist wollen die einfach nur angeben. Geht das nicht mit Erfolgen so werden diese erfunden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Tja, du bist jetzt seine "Fake-Freundin"!

Kann schon sein, dass er in seinem Heimatland mit dir angibt!

Muss aber natürlich nicht sein! :)

Das habe ich auch schon erlebt.


Wann meint ihr wann ich Urlaub nehmen soll?

Hallo ich hab bin gerade ausgelernt und muss meinen Urlaub verplanen. Ich muss Weihnachten nehmen, daher hab ich für das restliche Jahr 10 Tage. Ich könnte Ende August Anfang September Urlaub nehmen. Mein Freund und ich wollten eigentlich wegfliegen. Leider hat genau an dem Wochenende was dazwischen liegt sein Opa Geburtstag und hat uns eingeladen. Das passt eigentlich gar nicht. Mein Freund möchte unbedingt dahin. Er wohnt weit weg von seiner Familie und sieht sie selten. Das find ich auch nicht schlimm und ich komme auch sehr gut mit seiner Familie klar aber ich sehe es nicht ein meinen Urlaub danach zu richten. Den nächsten Urlaub könnte ich im Oktober bekommen. Oder ich Teile den Urlaub. Eine Woche im September und eine Woche im Oktober aber ich finde dann erholt man sich nicht richtig und ich hatte dieses Jahr sehr viel Stress sodas ich das brauche. Was meint ihr ?

...zur Frage

Eifersüchtig und verletzt wegen einer Frau, mit der er VOR MIR etwas hatte?

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich darum bitten, blöde Kommentare sein zu lassen, mich macht das Thema wirklich fertig..

Also: mein Freund ist zur Zeit in Urlaub ohne mich und jetzt hab ich Montag Abend durch Zufall von ihm erfahren, dass er kurz vor unserem Kennenlernen noch etwas mit einer anderen Frau hatte, die ich auch kenne. Es war für ihn nichts Ernstes, nur ein paar Mal Sex, und er hat es auch vor unserem Treffen beendet. Wir sind jetzt aber schon über ein halbes Jahr zusammen und irgendwie hat mich das sehr getroffen das zu erfahren, das war wie ein Schlag ins Gesicht.

Mir wurde richtig schlecht und ich kann seitdem auch nicht mehr richtig essen (ich bin ein Mensch, dem immer gleich alles auf den Magen schlägt). Eigentlich ist ihm ja nichts vorzuwerfen, da es ja nichts mit uns zu tun hatte, aber ich stelle mir einfach permanent vor wie sie und er miteinander schlafen und Spaß haben und so weiter..

Er kommt am Sonntag zurück und eigentlich habe ich mich die ganze Zeit unglaublich auf seine Rückkehr gefreut und habe auch eine Überraschung für ihn vorbereitet, aber seit ich das weiß, kann ich mich nicht mehr so richtig darauf freuen mit ihm zu schlafen. Irgendwie fühlt es sich so an, als hätte er mich betrogen, was ja totaler Schwachsinn ist, nur leider bekomme ich dieses verdammte Bild nicht aus meinem Kopf..

Ich bin einfach unglaublich eifersüchtig und habe kein großes Selbstbewusstsein, und das nagt einfach so unglaublich an mir. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen, es tut ihm Leid dass ich es jetzt erst erfahre und er meinte, dass es ihm nichts bedeutet hat und er mich liebt. Aber abschalten kann ich einfach nicht..

Kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat irgendwelche Tipps? Ich wollte eigentlich dass unser Wiedersehen wunderschön wird, aber momentan habe ich einfach total Angst davor, dass ich beim Sex mit ihm nur an ihn und die Andere denke.. Ich bin wirklich total am Verzweifeln, was ich tun soll..

Danke im Voraus.

...zur Frage

Holland (Zandvoort) Partystadt, erfahrungen?

Hi, möchte wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer mit ein paar Freunden nach Holland (dachte so an Zandvoort oder umgebung) für ein paar tage, wir sind noch jung und würden gerne oft feiern gehen... Hatte jemand von euch schon einen Urlaub dort gemacht und kann mir über das Nachtleben dort etwas erzählen ob dort etwas los ist oder nicht ? Wenn nicht eventuell einen Vorschlag wo man sonst in Holland hin könnte wo ordentlich etwas los ist?

...zur Frage

Durch unberechtigte Minusstunden kein Lohn bekommen?

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor einem Monat meine Ausbildung angeschlossen und warte seitdem auf mein noch zu erhaltenes Gehalt. Ich bekam 2 Wochen Urlaub vor den Prüfungen also quasi meine letzten Arbeitswochen. Dennoch zählt Urlaub ja als Arbeitszeit und muss gezahlt werden. Wie gesagt ich hab auf das Geld gewartet was eigentlich am 01. Schon hätte da sein müssen. Meine Azubi Kollegen haben mit dem Büro unserer Firma gesprochen und dort erfahren dass wir das Geld am 15. Sehen könnten. Von wegen. Jetzt haben wir unsere Abrechnung bekommen in der unser noch eigentlich zu erhaltenes Gehalt, mit unseren minusstunden verrechnet wurde sodass wir auf 0,00€ kommen. Ich weiß dass Azubis keine minusstunden haben dürfen. Das haben wir auch unzählige Male versucht mit unseren Arbeitgebern zu klären doch von Ihnen kamen nur antworten wie "bei uns ist es nicht so". Wie haben alle über 50 minusstunden die nicht unser verschulden sind.

Was können wir Azubis jetzt machen? Wo können wir jetzt hin? Welche Schritte sind jetzt ratsam und sollten unbedingt gemacht werden? Schließlich haben wir ja das Recht auf unser Geld.

Und bitte denkt noch nicht direkt an Anwalt, da wir Azubis nicht gerade sehr viel verdienen und so ein Anwalt ja doch schon gut teuer ist.

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen!:(

Ich habe ein Problem ! Ich war im Urlaub dort waren auch hübsche Jungs einer ist mir besonders aufgefallen!Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen! Wir haben uns aber immer lange angeschaut aber nie miteinander geredet! Bin jetzt zurück vom Urlaub und bereue das ich nicht mit ihm gesprochen habe!:( Es ist denk ich mal unmöglich aber vl wisst ihr wie ich ihn ausfindig machen kann!? Ps: ich weiss auch nicht seinen namen

...zur Frage

Wo kann man seinen 18. Geburtstag feiern?

Ich habe vor an meinen Geburtstag mit 2 Freunden in Urlaub zu fahren. Ich möchte dann ein Wochenende irgendwo hinfahren aber ich weiß nicht wohin. Es sollte nicht so teuer sein. Ist ein Hotel oder eine Ferienwohnung besser? Hab am 29.12. Geburtstag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?