Warum machen das die Torhüter nicht so in Fußball beim Freistoß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fifa kannst du deinen Schuss ab Beginn des Anlaufs nicht mehr ändern. Ein richtiger Spieler kann das aber schon. Er würde sehen dass der Keeper rausläuft und dann würde er einfach an der Mauer vorbei schiessen

"Wenn jemand im Lauf ist, wird er kaum noch dann doch in die andere Richtung schießen."

Dann bist du ein schönes Beispiel für jemanden, der die virtuelle Welt mit der Realität verwechselt.

Weil man nicht direkt aufs Tor schießen muss😀

Weil sie hinter der mauer nichts sehen!

Dann schießt er ihn halt flach seitlich vorbei ins Tor.

Ok , ist mir noch nie passiert ( in Fifa jetzt ) bei mir versuchen alle über die Mauer zu schießen und wenn sie nicht daneben schießen hält mein Torwart ihn.

0
@Simonderbabo

In Fifa vielleicht nicht, die Flachschüsse da sind recht schwach, aber im echten Leben mit den geübten Spielern wäre das kein Problem den reinzumachen.

Freistöße in Fifa sind auch nicht leicht, ich hab das auch nach vielen Jahren nicht perfekt hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?